Donnerstag, 8. September 2011

ABC-TAG

So heute werde ich mal was neues machen. Im Internet und bei Youtube.de habe ich schon öfters von einem ABC-TAG gehört und fand die Idee auch klasse:)Ich werde jetzt zu jedem Buchstaben ein Buch nennen.Bin mal gespannt ob ich das ABC schaffe.Viel spaß beim Lesen:

A: Alles über Bella und Edward von Lois H. Gresh
B: Black Dagger Blutopfer von J.R.Ward
C:   City of Glass von Cassandra Clare
D:   Drei Meter über dem Himmel von Federico Moccia
E:   Der Erdbeerpflücker von Monika Feth
F: Flüsternde Hände vonSherryl Jordan
G: Geliebte Brieffreundin von Rosie Rushton und Nina Schneider
H: ´Harry Potter von Joanne K. Rowling
I:    Indigosommer von Antje Babendererde
J: 
K: Kuss der Nacht von Jeaniene Forst
L: Lilly unter den Linden von Anne C.Voorhoeve 
M: Die Meisterin von Trudi Canavan
N: Neva von Sara Grant
O:
P: P.S. Ich liebe Dich von Cecelia Ahern
Q:
R: Die Rose von Kimberly von Rainer M. Schröder
S: Der Scherbensammler von Monika Feth
T: Tote Mädchen lügen nicht von Jay Asher
V: Das verlorene Symbol von Dan Brown
W: Die Wolke von Gudrun Pausenweg
X:
Y:
Z:

1 Kommentar:

  1. Toller Tag, ich werde ihn auch gleich machen :)
    Euer Blog wird immer besser!!! Und jetzt schaut doch mal hier, meine beiden Lieben: http://ellis-literaturwelt.blogspot.com/2011/09/leseratten-award.html

    LG

    AntwortenLöschen

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...