Samstag, 29. Oktober 2011

Hallo liebe Leser,

zur Zeit lese ich zwei Bücher:)
Kuss der Nacht von Jeaniene Frost

Das ist der zweite Teil der Cat&Bones Reihe..

Inhalt:
Ich jage im Auftrag der Regierung Untote. Mein Exfreund Bones habe ich schon lange nicht mehr gesehen, schließlich ist er ein Vampir und damit eigentlich meine Beute. Doch jetzt benötige ich seine Hilfe-Bones alllerdings hat ganz eigene Pläne für mich

Ich bin gerade bei Seite 188 von 363 Seiten. Ich finde das Buch bis jetzt sehr gut :) Bin gespannt wie es weiter geht.

Band 1: Blutrote Küsse
Band 2: Kuss der Nacht
Band 3: Gefährtin der Dämmerung
Band 4: Der sanfte Hauch der Finsternis
Band 5: Dunkle Sehnsucht
                                                           


Imago von Isabel Abedi

Wanja liebte sie-diese Minuten vor Mitternacht, kurz bevor auf ihrem Radiowecker alle vier Ziffern auf einmal wegkippen und eine ganz neue Zeit erscheint. Doch heute um Mitternacht verändert sich nicht nur das Datum für Wanja. Sie bekommt eine geheimnisvolle Einladung zu der Ausstellung Vaterbilder. Und damit einen Schüssel, der die Tür zu einer anderen Welt öffnet: in das Land Imago

Ich bin auch Seite 110 von 402 Seiten. Den Anfang finde ich ganz gut...mal schauen wie das Buch so wird

Weitere Bücher von Isabel Abedi:
1) Imago
2) Whisper
3) Isola(hab ich schon gelesen)
4) Lucian

Kommentare:

  1. IMAGO!!! <3 <3 <3 Ich wills auch mal lesen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Mir hat es super gut gefallen, wie alle von ihr!

    AntwortenLöschen

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...