Samstag, 1. Oktober 2011

So ich wollt jetzt auch mal eine Lesestatistik zum September machen:
Ich werde alle Bücher aufschreiben,die ich im September gelesen habe und sie kurz bewerten. Bei sehr tollen Büchern wird es dann noch eine Rezi geben und bei den anderen muss ich mal schauen.

Im September habe ich folgenede Bücher gelesen:

  1. House of Night 3 "Erwählt" 442 Seiten: Fand das Buch ok
  2. House of Night 4 "Ungezähmt" 538 Seiten: Fand das Buch gut
  3. Lügenherz 272 Seiten: Hat mir gut gefallen
  4. Godspeed- Die Reise beginnt 445 Seiten: Super tolles Buch
  5. Elfengrab 272 Seiten: Sehr gutes Buch
Im September habe ich ingesamt 1969 Seiten gelesen. Bin mit meinem Ergebnis zufrieden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...