Dienstag, 1. November 2011

Lesestatistik Oktober 2011

Im Oktober hatte ich kaum Zeit zum Lesen wegen der Schule.Trotzdem habe ich zwei tolle Bücher gelesen :)
Hoffentlich werden es im November mehr.
Gelesen habe ich:
1) Die Auswahl von Ally Condie 452 Seiten
2) City of Bones von  Cassandra Clare 502 Seiten

Angefangen zu lesen habe ich im Oktober folgende Bücher:

1) Kuss der Nacht von Jeannine Frost 210 Seiten
2) Imago von Isabel Abedi 180 Seiten

Die zwei Bücher werde ich in den nächsten Tagen zuende lesen und davon kommen dann auch noch Rezis

Im Oktober habe ich 1344 Seiten gelesen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...