Samstag, 5. November 2011

so habe meinen ersten Award von Schattenschreiberin bekommen.Vielen Vielen Dank dafür :)

Die Regeln dafür sind:
1. Verlinke die Person, von der du den Award bekommen hast.
2. Schreibe 7 Dinge über dich.
3. Reiche den Award an zehn andere Blogger weiter.




1) Hab ich schon oben gemacht
2) 7 Dinge über mich:
Ich heiße Monja, bin 17 Jahre alt und lese für mein Leben gerne. Ich besuche die KS 1( 11 Klasse) auf einem Gymnasium und dadurch fehlt mir als die Zeit zum Lesen. Am Wochenede verbringe ich die Zeit mit meinem Freund und mit Büchern.
3) Sabrina's Books
    Jessi's Bücherkiste
    Annabells Leseecke
   Zwischen den Welten
Leben zwischen den Seiten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...