Sonntag, 25. Dezember 2011

Liebe Blog-Leser:)

Ich wünsche euch ganz tolle Weihnachten und tolle Feiertage :)
Ihr habt sicher tolle Bücher bekommen



Ich habe ein Buch"Mein Tag ist deine Nacht" und einen Büchergutschein für 20 Euro bekommen...
Und morgen kommen noch meine Oma und mein Onkel...


Dieses Buch habe ich von meinem besten Freund bekommen...Danke:)
Bin mal gespannt wie das Buch ist, es hört sich schon mal sehr gut an.

Klappentext:
Was wäre, wenn Sie plötzlich im Körper einer Fremden aufwachen würden? Vier entzückende Kinder hätten, eine luxuriöse Villa und einen liebenden Mann – aber nicht einmal Ihren Namen wüssten? Genau das passiert Jessica, in deren Singleleben doch gerade erst die Liebe wie der Blitz einschlug. Und das ist erst der Anfang: Sobald Jessica im einen Leben einschläft, wacht sie im anderen wieder auf! Diese Geschichte glaubt ihr natürlich niemand – bis auf einmal alles einen Sinn ergibt ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...