Freitag, 13. Januar 2012

So als erstes wurde ich von http://meine-lesewelt.blogspot.com/ getaggt :) Ganz lieben Dank dafür :)
Habe mich sehr gefreut:)

1. Welches Buch hast du als letztes gekauft?
Als letztes habe ich mir City of Ashes und die Bücherdiebin gekauft

2. Was ist/war dein Lieblingsfach?
Meine Lieblingsfächer sind Chemie und Biologie

3. Wie kamst du auf die Idee, deinen Blog zu erstellen?
Ich habe davon über Facebook erfahren und wollte es auch mal ausprobieren

4. Wie viele ungelesene Bücher hast du derzeit?
Im Moment sind es ca. 20

5. Hast du eine Art Lebenstraum?
Ich möchte unbedingt den großen Sanitätsschein machen

6. Wie viele Bücher kaufst du ungefähr im Monat?
Unterschiedlich...meistens hab ich nicht viel Geld und deshalb kauf ich auch nicht jeden Monat ein Buch

7. Hörst du lieber Charts oder ältere Lieder?
Beides :)

8. Was guckst du so gerne im TV an?
Vieles :)

9. Wo kaufst du am liebsten deine Klamotten?
Meistens New Yorker

10. Welches Sternzeichen bist du?
Löwe :)

11. Welche 3 Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?
Ein Lieblingsbuch und sonst noch keine Ahnung...wird eher spontan entschieden
 
1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
2. Beantworte die Fragen, die dir gestellt worden sind.
3. Tagge anschließend 11 Personen.
4. Gib den Leuten Bescheid, die getaggt wurden.
5. Stelle 11 Fragen an die, die getaggt wurden.
 
Die Regeln beantworte ich später :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...