Freitag, 13. Januar 2012

So als zweites wurde ich von http://buchrezensionenjackylein.blogspot.com/ getaggt worden. Auch an dich dankeschön :)

die Regeln :
1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat

2. Beantworte die Fragen, die dir gestellt worden sind
3. Tagge anschließend 11 Personen
4. Gib den Leuten Bescheid, die getaggt wurden
5. Stelle 11 Fragen an die, die getaggt wurden

auch diese Regeln werde ich aus Zeitgründen erst später beantworten sorry

1.Was ist euer Lieblingsbuch?
Oh ich habe ziemlich viele Lieblingsbücher...mein Lieblingsbuch letzten Monat war die Bücherdiebin und die Insel der besonderen Kinder

2.und was ist eure Lieblingsstadt/Lieblingsreiseziel?
Meine Lieblingsstadt ist Freiburg :) Mein Lieblingsreiseziel ist Spanien

3. Mögt ihr Süßigkeiten?
Ja klar mag ich Süßigkeiten

4. wenn ja was?/Wenn nein, was sonst?
Schokolade,Gummibärchen und vieles mehr

5. geht ihr gerne Shoppen?
Ja vorallem Bücher :)

6. Habt ihr schon einen Schulabschluss oder mahct ihr Ausbildung/ Arbeit?
Ich mache 2013 mein Abitur

7. Was ist dein absolutes lieblings Essen?
Pizza und Nuddeln

8. Bist du vergeben?Singel? oder was weiß ich *G*
Ich bin glücklich vergeben

9.wie kamt ihr auf die idee mit dem Blog?
Habs bei Facebook gelesen und dann wollte ich es als totale Leseratte auch versuchen

10.Was ist euer lieblings Film?
Harry Potter

11.Wei ist euer Vorbild?
Ich habe kein direktes Vorbild

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...