Freitag, 24. Februar 2012

50 Leser-Gewinnspiel *_*

So bald sind die 50 regelmäßigen Leser erreicht*freu*.Deshalb möchte ich heute schon mal mein Gewinnspiel ankündigen.
Zu gewinnen gibt es ein Buch und eine kleine Überraschung:) Ich werde dem nächst abstimmen lassen, welches Buch ihr gewinnen möchtet.
Für das Gewinnspiel gibt es ein paar kleine Regeln:
1) Ihr solltet Leser auf meinem Blog sein
2) Etwas Werbung für mein Gewinnspiel machen(den Link anschließend mir per E-Mail schicken).
3) Diese einfache Frage beantworten : Auf was freut ihr euch am Meisten im Sommer?

Den Link und die Antwort schreibt ihr bitte an folgenede Adresse: meinemausi2009@hotmail.de

Das Gewinnspiel startet,wenn es 50 Leser sind.Also fleißig teilen


DANKE :)

1 Kommentar:

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...