Mittwoch, 1. Februar 2012

Etwas allgemeines :)
Schon lange habt ihr nichts mehr von mir gehört:( Das lag vorallem an der Schule,die letzten Wochen waren durch die ganzen Klausuren sehr stressig. Es blieb ja nicht nur bei den Klausuren sondern es kamen noch Tests, mündliche Abfragen und Referate dazu. Bis Mitte Februar schreibe ich erst mal keine Klausuren. Also habe ich Zeit mal meinen Blog auf Fordermann zubringen und ein paar Rezi zu schreiben.
Das Wetter ist zur Zeit echt sehr kalt. Am Freitag soll es bis zu - 12°C geben...brr wird das kalt. Am liebsten würde ich an diesem Tag im Bett bleiben und lesen. Aber leider gibt es Zeugnisse :(
So ich habe jetzt genug gejammert....
Ich lese zur Zeit die Flucht und als "Zuglektüre" lese ich Warrior Cats- In die Wildnis. Ich musste es mir jetzt unbedingt kaufen,weil ich schon so vieles über diese Reihe gehört habe. Bin noch ziemlich am Anfang von Warrior Cats finde es aber schon ganz gut.
Diese Woche und nächste Woche werde ich noch die ausstehenden Rezi schreiben. Folgende Rezis stehen noch offen:
  • Die Bücherdiebin
  • Mein Tag ist deine Nacht
  • Mit dir an meiner Seite
Auf meiner Facebook Seite ( http://www.facebook.com/pages/Leseratten-_/192583507472574#!/pages/Leseratten-_/192583507472574) läuft gerade eine Umfrage zu dem Thema " Über welches Buch soll ich als nächstes eine Rezi schreiben". Bis heute Abend könnt ihr noch Abstimmen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...