Samstag, 25. Februar 2012

Gewinnspiel *___*

So seit gerade eben habe ich 50 Leser auf meinem Blog*freu*. Wie versprochen startet jetzt mein Gewinnspiel.
Zu Gewinnen gibt es:
1) Black Dagger 1+2 und eine Überraschung
2) Lillienblut und eine Überraschung

Regeln für das Gewinnspiel:

1) Teilt da Gewinnspiel auf eurer Facebookseite,eurem Blog oder auf anderen Seiten( Links bitte in die E-Mail schreiben)
2)Diese Frage beantworten: Auf was freut ihr euch im Sommer am meisten?
3) Solltet ihr Leser auf meinem Blog sein( Name unter dem ihr meinen Blog verfolgt bitte auch in die E-Mail schreiben)
Alles schickt ihr an folgende E-Mail Adresse: meinemausi2009@hotmail.de
In die E-Mail schreibt ihr auch bitte welches Buch ihr gewinnen möchtet.

Das Gewinnspiel läuft vom 25 Februar bis zum 10 März

Ich freue mich auf eure E-Mails

Kommentare:

  1. Cool ich bin die erste die mitmacht :)

    Ich freu mich im Sommer auf meinen Urlaub auf Malle, auf die gemeinsame Zeit mit meinem Partner und meine neue Ausbildung beginnt im Sommer. Da bin ich schon aufgeregt :)

    Mail ist im Anflug.

    Liebe Grüße Anni

    AntwortenLöschen
  2. Oh, super! :) Da muss ich ja gleich mal mitmachen!

    Tja, auf was freu ich mich am Meisten im Sommer? Ganz klar: Ein Treffen mit vielen tollen Leuten, die ich letztes Jahr kennen lernen konnte. Dadurch, dass wir in ganz Deutschlang verteilt wohnen ist es nicht so einfach, sich einfach mal so zu treffen, daher haben wir nur einmal im Jahr die Chance uns zu sehen. - und darauf freue ich mich eben tierisch.

    Mail folgt sofort. ;)

    Lg, Saskia.

    AntwortenLöschen
  3. Hey! Ich würde auch gerne mitmachen :)

    Auf was ich mich am meisten im Sommer freue? Auf die Hitze ... die Sonne ... den Strand ... den Urlaub. Ich bin ein absolutes Sommerkind, HASSE den Winter regelrecht und wünsche mir, dass er so schnell wie möglich vorübergeht. Wenn ich erwachsen bin muss ich wirklich unbedingt in irgendein Land ziehen, in dem es im Sommer wärmer ist *lach*.
    Aber ich glaube, am ALLER ALLERMEISTEN freue ich mich auf die Entspannung. Die Sommerferien. Denn da lässt die Schule endlich mal locker. Es ist nicht so, dass ich schlecht in der Schule bin. Ganz und gar nicht. Aber sie stresst mich ziemlich und ich kann kaum noch vernünftig schlafen.

    Die Mail kommt gleich :)

    LG, Frederieke

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Gewinne *_*
    Hoffentlich habe ich endlich mal das Glück,etwas zu gewinnen :D
    Ich freue mich im Sommer am meisten auf den Urlaub am Meer.Einfach mal in der Sonne liegen,dem Meeresrauschen zuhören und ein gutes Buch lesen während alle um einen herum total entspannt sind.

    Die Mail kommt gleich.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo =)

    Hmmm..auf was ich mich am meisten im Sommer freue.
    Auf jeden Fall auf die Wärme :), der Winter kann mir gerne gestohlen bleiben =.=
    Ich liebe es draußen zu schwimmen und das kann man am besten im Sommer ;).
    Ansonsten viel mit Freunden was draußen erleben und dabei nicht immer so dick angezogen sein.

    Lg Quynh

    AntwortenLöschen
  6. Auf was freut ihr euch im Sommer am meisten?
    Da stellt sich mir nun die Frage: Ganz allgemein oder besonders in diesem Sommer? Ich werde einfach mal beides beantworten.
    Ganz allgemein freue ich mich darauf wieder in meinem Garten arbeiten zu können und zuschauen zu können, wie mein Obst und Gemüse reift. Außerdem auf lange Sommerabende in unserem Strandkorb mit einem guten Buch in der Hand.
    Im Besonderen freue ich mich in diesem Jahr auf unsere Reise nach Island, die wir im Sommer unternehmen. Was wir schon an Bildern gesehen haben ist traumhaft schön und ich denke, dass dieser Urlaub ein großes Erlebnis werden wird.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ich möchte auch sehr egrne mitmachen und ich liiiiebe den Sommer. :)
    Das ist meine Lieblingsjahreszeit, die Wärme, die luftigen Klamotten, da ist alles so fröhlich, fühle mich da auch viel besser als im Winter wo alles so dunkel und düster ist und man sich einpakcen muss, bäääh. Ich mag die Blumen die überall aus alles Ecken sprießen und das Baden gehen, das Liegen und Lesen auf der Liege oder Wiese. Generell das Draußen sein. :)
    Besonders DIESEN Sommer freue ich mich auf meinen Barcelona Urlaub. Da wollte ich shcon immer mal hin. *_*

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Liss ♥

    AntwortenLöschen
  8. Am meisten im Sommer freue ich mich auf die langen Abende, die man mit Freunden oder der Familie erleben kann. Und (natürlich) auf die wunderbar langen Sommerferien, in denen ich mit meinen Freunden schwimmen gehen kann. Außerdem fahre ich mit meiner Familie nach Kroatien, wo ihc auch schön viel in der Sonne lesen werde... :)

    Liebe Grüße und E-Mail folgt :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich freue mich drauf wieder ins freibad zu gehen :D endlich wieder im garten grillen und auf der wiese in der sonne lesen auf das freue ich mich am meisten :D

    Hoffentlich bekommen wir einen schönen Sommer

    Mail macht sich gleich auf den weg

    glg Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    Ich freue mich schon aufs Cabrio fahren der Winter war jetzt lange genug jetzt kann endlich die Sonne wieder raus kommen!!!!!!

    Gruss Achim

    AntwortenLöschen
  11. Ich freue mich ganz doll darauf, dass mein bester Freund endlich wieder da sein wird :)

    Ich hoffe sehr, dass es wirklich heiß sein wird, damit ich mit ihm viel unternehmen kann, denn nach einem Jahr will man halt wieder viel Zeit miteinander verbringen :)
    Darauf freue ich mich einfach am meisten, vor allem wenn ich bedenke, dass ich ihn in letzter Zeit oft gebraucht hätte und er einfach nicht da war :(
    Er ist eine sehr wichtige Person für mich und daher ist der Sommer 2012 ebenso wichtig :)

    LG

    AntwortenLöschen
  12. hey ^^
    bin jetzt leser bei dir und mach auch gleich mal mit:3
    Ich freu mich diesen sommer auf die Sommerferien. Einfach mal ausruhen und nichts machen. Oder doch. Picknicken gehen, schwimmen, mit freunden rumhängen, in den Urlaub fahren/fliegen. Es gibt so vieles. Ich hoffe nur es wird nicht zu warm...
    lg Alisia

    AntwortenLöschen
  13. Ich freue mich auf die Ferien, ganz klar :D Mit meiner Freundin den ganzen Tag am See abhängen, Campen fahren, in den Urlaub [Dänemark vielleicht, kA] fahren ... Die Sonne genießen, gute Laune haben. Entspannen vom ganzen Stress. Braun werden. Es sich gut gehen lassen.
    Ja. Einfach das alles. <3

    Ganz liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irene marri

      Aufs entspannen!!!

      Schwimmen

      Irene.Eliza@gmx.net

      Löschen
  14. Im Sommer freue ich mich am meisten auf die schöne warme Sonne und den schönen warmen Sonnenwind, dann sitze ich sehr gern in meiner Hollywoodschaukel und lese Bücher :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. im Sommer freue ich mich natürlich auf schönes Wetter :) Sonne und Urlaub
    folgen tue ich dir unter Daniela Singhateh
    und habe auf Fb geteilt https://www.facebook.com/dsinghateh/posts/191722234270852

    AntwortenLöschen
  16. MMMMMHHHHHHHHH :D

    Sonne ganz klar!! Schwimmbad, endlich wieder kurze Sachen anziehen und die dicken Winterklamotten ein Motten ;) darauf freu ich mich!! :D

    LG Gabi

    AntwortenLöschen

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...