Freitag, 17. Februar 2012

Mal wieder etwas Text von mir *_*
So heute war mein letzter Schultag, nun habe ich endlich 1 Woche Ferien*__* In den Ferien habe ich einiges vor.Ich möchte Kyria&Reb fertig lesen, finde es gut :) Mehr erfahrt ihr in meiner Rezi.
Folgende Rezis möchte ich noch schreiben:
1) Warrior Cats- In die Wildnis
2) Kyria&Reb
In den Ferien möchte ich auf jeden Fall noch Dustlands und noch ein weiteres Buch lesen. Außerdem muss ich noch die Schullektüre " Der Besuch der alten Dame" lesen.
In den Ferien werde ich ach mein erstes Gewinnspiel planen. Ihr könnt euch schon drauf freuen*__*
Außerdem möchte ich noch etwas meinen Blog auf "Vordermann" bringen :)
So ich wünsche euch noch einen schönen Tag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...