Samstag, 3. März 2012

Teilnehmerliste für mein Gewinnspiel

So hier mal alle die an meinem Gewinnspiel teilnehmen. Sollte sich etwas geändert haben bzw etwas falsch an eurem Wunschpaket sein,dann schreibt es mir bitte.
Über weitere Teilnehmer würde ich mich sehr freuen :)




Christina R
Nadine B
Anni (Black Dagger)
Sabrina W (Lilienblut)
Natascha Salomea(Black Dagger oder Lilienblut)
Saskia M (Lilienblut)
Yvonne K( Lilienblut)
Frederieke( Lilienblut)
Lisa P( Black Dagger oder Lilienblut)
Quynh P( Lilienblut)
das red-carpet-of-books-team( Black Dagger)
Amaryrylie( Lilienblut)
AZichler ( Lilienblut)
Haykuhi G( Black Dagger)
Karina( Black Dagger)
Liss( Black Dagger)
Daniela16v (Lilienblut)Elli( Lilienblut)
Alisia(Lilienblut)
Achim( Lilienblut oder Blackdagger)
Katja(Black Dagger)

 

Kommentare:

  1. da kommen sicherlich noch ein paar Teilnehmer dazu. ;)

    Aber mal was anderes: Könntest du meinen Nachnamen da wegnehmen, bzw einfach nur ein "M." draus machen? :D Bei Google findet man schon haufenweise Zeug über mich, da bin ich um alles froh, was weniger ist. :D

    AntwortenLöschen
  2. Saskia danke für deinen Tipp :) Habs jetzt überall gemacht

    AntwortenLöschen

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...