Dienstag, 24. Juli 2012

Partnerblog

Hallo liebe Leser,

wie ihr schon am Titel erfahren habt, habe ich ab heute auch einen Partnerblog. Sicher seid ihr auch sehr gespannt wer mein Partnerblog ist. Dann werde ich euch nicht länger auf die Folter spannen.

Mein Partnerblog ist:

Natascha von Nami´s Lesetipps :) Hier kommt ihr auf ihren Blog: http://dramaslesetipps.blogspot.de/

Was wir geplant haben bzw. wie wir uns das ganze vorgestellt haben: Zu viel möchte ich euch noch nicht verratten aber es werden verschiedene Aktionen geplannt z.B. Lesemarathon und ein Gewinnspiel.

Lasst euch einfach überraschen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...