Donnerstag, 2. August 2012

Bis bald, Zeltlager und vieles mehr

Ich werde jetzt vom 3 August bis zum 19 August mit meinem Freund im Urlaub sein. Sicher wollt ihr wissen wohin wir fahren. Wir fahren auf die Insel Norderney. Ich bin schon ziemlich gespannt wie es dort ist. Natürlich werdet ihr auch Bilder von mir bekommen :)
Auch meinen Geburtstag am 10 August werde ich auf Norderney verbringen und anschließend bekommt ihr auch einen Post darüber, was ich bekommen habe. Habt ihr euch auch so auf euren 18ten Geburtstag gefreut?
Im Urlaub werde ich kaum was Posten und wenn dann nur auf meiner Facebook-Seite. Ich hoffe wir bleibt mir als Leser trotzdem treu.

Auch in den letzten Tagen habe ich einige Neuzugänge bekommen:)

Allein aus Freundschaft von Nicci Gerrard

Klappentext:
Seit Nancy, die beste Freundin aus Kindertagen, plötzlich alle Brücken zu Gaby abgebrochen hat, ist die Welt für Gaby nicht mehr dieselbe. Noch zwanzig Jahre danach schmerzt sie dieser Verlust so sehr, dass sie eines Tages beschließt, den Grund für Nancys Verschwinden in Erfahrung zu bringen. Dabei kommt sie einem Geheimnis auf die Spur, das alles gefährdet, was Gaby Glück bereitet: ihre Liebe zu Connor; ihr gutes Verhältnis zu ihrem Sohn und ihrem Bruder; wertvolle Erinnerungen an eine große Freundschaft; ihre Gesundheit und ihr Selbstvertrauen. Denn sie entdeckt so Ungeheuerliches über Menschen, denen sie bedingungslos vertraut hat, dass dieses Wissen sie zu ersticken droht.



Frühlingslicht von Patti Callahan Henry

Klappentext:
Kara Larsons Glück scheint vollkommen. Ihr Job als Managerin eines Golfclubs macht ihr Freude, und ihre Hochzeit mit einem bekannten Golfprofi steht kurz bevor. Deshalb passt es eigentlich nicht in ihren Zeitplan, sich um eine alte Dame zu kümmern, die im Seniorenstift von Palmetto Pointe in South Carolina lebt. Ob Kara sich der freundlichen Maeve angenommen hätte, wenn sie geahnt hätte, dass damit nicht nur ihr Terminkalender, sondern ihr ganzes Leben durcheinandergeraten wird? Denn Maeve erzählt Kara von ihrer ersten Liebe in Irland, und damit entfaltet sich eine Geschichte voller Magie, die ihre Wirkung nicht verfehlt. Die junge Braut kann nicht umhin, ebenfalls an ihre erste Liebe zurückzudenken. Und während ihre Erinnerungen an unbeschwerte Sommer mit Jack, aber auch an dramatische Ereignisse übermächtig werden, erkennt Kara, dass sie ihre eigene Geschichte überdenken und ihrer inneren Stimme vertrauen muss

Beide Bücher habe ich mit der liebenvollen Sabrina getauscht :) Danke nochmal

So jetzt bekommt ihr noch einen kleinen Bericht vom Zeltlager. In den Tagen vom 25 Juli bis 29 Juli war ich mit der Jugendfeuerwehr auf dem Zeltlager. Es war echt sehr schön dort. Das Wetter war bis auf den letzten Abend sehr gut :) Wir hatten immer über 30 Grad nur im Zelt waren es dann über 40 Grad. Am letzten Abend war ein Unwetter. Aber uns hat das nichts ausgemacht, da wir in einer Halle eine Abschiedsdisko gefeiert haben. Es waren nicht nur unsere Teilnehmer da sondern noch ganz viele andere Teilnehmer. Insgesamt waren wir über 400 Leute. Es war echt eine sehr tolle Zeit :) Am Morgen gab es immer Programm in Form von Workshops. Wir haben Jugendflamme und Bogenschießen gemacht. Und am letzten Tag gab es einen Spielelauf. Mittags waren wir meist im Schwimmbad oder haben Spiele gespielt. 

Kommentare:

  1. Thihi, bitteschön :) Ich hab mich auch total gefreut über die beiden Bücher, die du mir dafür geschickt hast! Viel Spaß im Urlaub! <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow *O+ viel spaß wünsch ich dir im Urlaub und tolle Neuzugänge ;)

    Zeltlager war ich bisher eig. oft abe rnu einmal mit der Jugendfeuerwehr aber ich hatte solche zicken in meinem Zelt und die haben meine Sachen aus dem Zelt geschmissen ode rGrashüpfer in mein schlafsack gepackt =____= nett oder ^^?

    lg

    Alisia

    http://alisiaswonderworldofbooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß im Urlaub und feier schön :-)

    AntwortenLöschen

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...