Montag, 20. August 2012

Wieder daheim

Hey :)

Seit gestern bin ich wieder aus dem Urlaub zurück. Der Urlaub war sehr toll und im Gegensatz zu Baden Württemberg war es kalt. Wir hatten immer so zwischen 18 und 25 Grad. Aber es war trotzdem sehr toll. Bilder bekommt ihr auch bald. Während des Urlaubs gab es auch ein paar Neuzugänge.

Ostfriesen Grab von Klaus - Peter Wolf

Klappentext:

Als Kommissarin Ann Kathrin Klaasen vor der weiblichen Leiche im Schlosspark Lütetsburg steht, erschrickt sie vor sich selbst. Denn sie erwischt sich bei dem Gedanken: Mein Gott, wie schön sie ist. Die Tote sieht aus wie ein Engel, der sich zwischen den Blüten der Rhododendronsträuchern verfangen hat. Oder wie eine Eiskunstläuferin, die elfenhafte Sprünge vollzieht, um die Jury zu beeindruckene. Der Mörder hat sich viel Zeit gelassen, um die Leiche herzurichten und in dieser Stellung zu drapieren. Und er will Ann Kathrin damit etwas sagen...

Dieses Buch habe ich von meinem Freund zum Geburtstag geschenkt bekommen :) Ich bin sehr gespannt auf den Krimi. Er spielt auf der Urlaubsinsel Norderney.

 Der Zirkel von Sara B. Elfgren und Mats Strandberg

Klappentext:

" Euch bleibt keine Zeit zu zweifeln, das Böse ist näher, als ihr glaubt. Es sucht nach euch. Ihr müsst eure Kräfte trainieren, gemeinsam stärker werden. Ihr seid aufeinander angewiesen. Vertraut niemandem sonst. Nicht euren Eltern oder Geschwistern. Nicht euren Freunden. Nicht einmal eurer größten Liebe. Und denkt immer daran: Der Zirkel ist die Antwort"
Das Buch habe ich von der Idealo Challange bekommen :) Bin schon sehr gespannt auf das Buch.

Dark Angels Summer - Das Versprechen von Kristy Spencer und Tabita Lee Spencer

Klappentext:

Es ist der Sommer, in dem Dawna und Indie beide 17 Jahre alt sind - vertraute, verrückte, beunruhigende 33 Tage lang. Gemeinsam mit ihrer Mutter kehren sie zur Oase ihrer Kindheit zurück: Whistling Wing, voll mit Erinnerungen an die geliebte Granny. Aber Whistling Wing hat sich verändert. Nicht jeder spielt hier mit offenen Karten, Freund und Feind lassen sich immer schwerer von einander unterscheiden und ein Schwarm Vögel, der von Tag zu Tag größer wird, sorgt für Unruhe und Angst unter den Einwohnern. Fast ist es zu spät, als Indie und Dawna beginnen, zu verstehen, was geschieht. Und erkennen, welches unglaubliche Opfer sie bringen müssen, um das aufzuhalten, was sich über ihnen zusammenbraut.
Dieses Buch habe ich mir von einem Gutschein gekauft. Ich wollte es schon sehr lange lesen und bald erscheint auch Teil 2

Klassenziel von T.A. Wegeberg

Klappentext:

Siebzehn Leben hat Dominik bei einem Amoklauf in der Schule ausgelöscht - und am Ende auch sein eigenes verloren. Schuldgefühle, Trauer, Medienrummel und die Trennung seiner Eltern bringen Domeniks Bruder Jamie an seine Grenzen. In Berlin muss er wieder bei null anfangen und versuchen sich ein neues Leben aufzubauen. Nicht ganz einfach, wenn die eigene Familie in Trümmern liegt und man ständig Angst haben muss, als Bruder eines Massenmörders erkannt zu werden. Doch dann lernt er Kenji kennen, der Musikmachen genauso liebt wie Jamie und sogar eine eigene Band hat..
Dieses Buch habe ich mir im Urlaub gekauft. Bin fast fertig mit lesen :)


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...