Samstag, 15. September 2012

1 Woche Schule

So die erste Woche Schule habe ich gut überstanden :) Aber ich bin mit meinem Stundenplan gar nicht zufrieden :/ Seht selbst warum...
Die 12.Stunde geht bis 18 Uhr :( Viel zu lange...aber was soll man machen. Ist mein letztes Schuljahr, d.h. ich mache in diesem Jahr mein Abitur.

Die erste Woche war schon ziemlich stressig. Die Lehrer verschonen uns nicht. Am Montag musste ich schon die Fächer wählen, in denen ich Abi schreibe. Mathe und Deutsch sind bei uns Pflicht. Dann schreibe ich noch in Latein und Wirtschaft. Und dann kommt noch ein mündliches Prüfungsfach dazu. Aber ich ben froh, wenn ich das Abi rum habe. Wer von euch macht dieses Jahr auch Abi? Oder einen anderen Schulabschluss?
Hausaufgaben haben wir auch schon sehr viele aufbekommen und ich muss die Lektüre " Der Proceß" von Franz Kafka endlich fertig lesen, aber das Buch ist so langweilig.
Mitten Oktober habe ich noch Sozialpraktikum, darauf freue ich mich schon sehr :) Ich mache es in einem Pflegeheim in Rheinweiler. Das Praktikum geht bei uns 1 1/2 Wochen...

Leider komme ich während der Schulzeit nicht sehr oft zum Lesen :/ Aber ich versuch soviel wie möglich zu lesen. Und natürlich möchte ich so oft wie es geht mich auf meiner Facebook Seite und meinem Blog melden.


1 Kommentar:

  1. Ohje der Stundenplan ist ja nicht besonders toll ;( aber das schaffst du bestimmt! :D hab im Frühjahr mein Abitur bestanden und beginne jetzt mit dem STudium *panik* :)

    LG Kersi

    AntwortenLöschen

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...