Sonntag, 9. September 2012

Fazit Lesemarathon

Vom 7.9 bis 9.9 fand ein Lesemarathon auf meinem und auf Nataschas Blog statt.
Da ich noch Ferien war es eine gute Gelegenheit. Leider haben nicht viele Blogger an dem Lesemarathon teilgenommen. Hoffe allen Teilnehmern hat es gefallen? Von 2 Bloggern gibt es auch ihr Fazit. Ich werde sie etwas weiter unten im Beitrag verlinken :)

Freitag 7.9:

Erster Tag des Lesemarathons.

70 Seiten Ostfriesengrab ---> Buch beendet
212 Seiten Shades of Gery - Geheimes Verlangen

Gesamt:
282 Seiten

Fazit:
Ich bin damit sehr zufrieden

Samstag 8.9:


20 Seiten Shades of Grey

War den ganzen Tag mit meinem Freund unterwegs

Sonntag 9.9:

Letzter Tag beim Lesemarathon

Bin erst vor einer Stunde heimgekommen,habe aber trotzdem noch ein bisschen gelesen

32 Seiten Shades of Grey

Vllt lese ich nachher noch ein paar Seiten, aber morgen ist wieder Schule :(

Gesamtfazit:

343 Seiten
Ich bin zufrieden mit meinem Ergebnis

So jetzt die Ergebnisse von anderen Bloggern:

http://i-thought-your-words-were-mine.blogspot.de/2012/09/lesemarathon-tag-3.html

http://binzis-buecher.blogspot.de/2012/09/lesemarathon-tag-1-2-fazit.html#comment-form

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...