Sonntag, 30. September 2012

Interview mit meiner Bloggerpartnerin

Hier könnt ihr das Interview von meiner Bloggerpartnerin Natascha von Nami´s Lesetipps :) lesen.
Viel spaß dabei :)

1. Wie kamst du dadrauf, einen Bücherblog zu machen?
Ich lese sehr gerne und dachte mir das ich doch auch meine Meinung dazu äußern kann. So entstand mein Blog.

2. Seit wann bloggst du?

Seit dem 31.7.2011

3.Wie viele Bücher liest du im Monat?

Das ist unterschiedlich letzten Monat hab ich 9 gelesen.

4. Welchen Genre liest du gerne?

Unterschiedlich smile

5. Wie groß ist dein Sub?
ca 300 Bücher

6. Was liest du gerade?

White Horse von Alex Adams

7. Wenn du ein Buch liest, isst du oder trinkst du nebenbei?
Ja, ich trinke nebenbei und manchmal nasche ich auch nebenbei.

 8. Benutzt du ein Lesezeichen und wenn ja welches?
Ich benutze Lesezeichen am liebsten die mit Gummis dran.

9. Wieviel Bücherregale hast du?
Ich hab 4 Bücherregale

10. Wie hoch ist deine Wunschliste?

Meine Wunschliste ist ca. bei 167 Bücher

11. Welche Musik hörst du?
Das ist verschieden, zurzeit eher Soul.

12. Wie lange brauchst du für eine Rezi?
Ich brauche ca. 30 min dafür.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...