Samstag, 15. September 2012

Neuzugänge *_*

Es gibt wieder neue Bücher in meinem Bücherregal :) Davon habe ich mir keins selbst gekauft*stolz sein*

Remake von Alison Allen-Gray

Klappentext:

Jeder Mensch ist einzigartig. Das behaupten zumindestens alle. Der fünfzehnjährige Dominik hat das auch immer geglaubt. Bis er eines Tages ein merkwürdiges Familienfoto findet - ein Foto, auf dem er viel älter ist. Dominik begibt sich auf die Suche nach einer Wahrheut, die er eigentlich gar nicht finden will, weil sie unerträglich ist. Doch irgendwann kann er seine Augen nicht länger davor verschließen: Er ist der Klon seines verstorbenen Bruders.

Das Buch habe ich mit der lieben Sabrina von binzis Bücher getauscht. Vielen Dank für das Buch. Bin schon sehr gespannt darauf.

Ich weiss, du bist hier von Laura Brodie

Klappentext:

Ist David gar nicht bei einem Kajakunfall umgekommen, wie alle Welt angenommen hat? Sarah ist sich nicht sicher, ob sie sich nur eingebildet hat, ihn zu sehen. Doch eines Abends steht er vor ihrer Tür.

Das Buch habe ich ebenfalls von Sabrina bekommen und bin schon sehr gespannt auf das Buch :)

Was kostet der Tod? von Leslie Parish

Klappentext:

Er tötet seine Opfer mit Messerstichen, er begräbt sie lebendig, er zerstückelt sie - und dabei filmt er seine Taten und veröffentlicht die Videos im Internet. Die Spuren führen den FBI - Agenten Dean Taggert in die Kleinstadt Hope Valley, wo hinter einer idyllischen Fassade das Grauen lauert. Zusammen mit der attraktiven Polizistin Stacey Rhodes versucht Dean alles, um den nächsten Mord zu verhindern...

Das Buch habe ich bei einem Gewinnspiel gewonnen


1 Kommentar:

  1. Remake hab ich damals bekommen, als ich beim Vorlesewettbewerb Kreissiegerin geworden bin :)
    das Buch fand ich echt nicht schlecht :)

    lg Nikki

    AntwortenLöschen

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...