Sonntag, 7. Oktober 2012

Blogvorstellung

Auf meiner Facebook Seite habe ich schn angekündigt, dass ich jede Woche einen anderen Blog vorstellen werde. Da ich Sonntags am meisten Zeit habe, kommt heute die erste Blogvorstellung.

Der erste Blog ist: pudelmuetzes-buecherwelten

Ich finde diesen Blog sehr toll. Das Design ist sehr einfach gehalten, trotzdem gefällt es mir sehr gut. Zur Zeit könnt ihr bei ihrem Buchmessen Countdown jeden Tag ein Buch von ihrem SuB gewinnen. Ich finde diese Aktion sehr toll. Neben dieser Aktion findet ihr auch ganz tolle Rezensionen von dieser Bloggerin. Schaut doch einfach mal vorbei und lest ihre Rezensionen. Vielleicht wird der ein oder andere auch Leser auf ihrem Blog :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...