Sonntag, 28. Oktober 2012

Lesemarathon

Hey liebe Leser :)

Meine Bloggerpartnerin Natascha und Ich möchten einen Lesemarathon veranstalten. Ich finde das eine gute Gelegenheit um meinen SuB etwas abzubauen.
Der Lesemarathon findet diesmal nicht nur am Wochenende statt. Sondern er geht vom 29 Oktober bis zum 4 November
Ich hoffe diesemal machen mehr Blogger mit. Es wäre schön, wenn ihr euren Lesestand auf eurem Blog schreibt und uns einen Link dazu schickt.
Anmelden könnt ihr euch auf meinem Blog oder auf dem Blog von Natascha . Lasst einfach einen Kommentar da.
Es wäre auch schön, wenn ihr etwas Werbung für diesen Lesemarathon macht :)


So jetzt nochmal die wichtigesten Daten:

Wann?? Vom 29 Oktober bis zum 4 November
Startzeit?? 29 Oktober 9 Uhr
Endzeit?? 4 November 20 Uhr





Kommentare:

  1. Ich würde gerne mitmachen :) habe zwar nicht soooo viel Zeit, aber wollte sowieso versuchen viel zu lesen, da ich Ferien habe :)

    mein Blog: http://buechersabrina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte mitmachen :)

    LG Binzi
    www.binzis-buecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...