Donnerstag, 18. Oktober 2012

Medimops - Bestellung

Am Montag konnte ich endlich das Paket von der Post abholen. Ich bin mit meiner Bestellung sehr zufrieden, nur ein Buch sieht echt schrecklich aus :(
So hier meine Bestellung:

Tränenengel von Franziska Gehm

Klappentext:

Ein mit Schnittwunden übersätes Mädchen - mitten auf einer Badeinsel im See. Nieman weiß, wer der 16-jährigen Flora das angetan hat. Spuren gibt es viele, doch zum Täter führt keine. Flora selbst scheint die unheilvolle Nacht vollkommen aus ihrem Gedächtnis gelöscht zu haben. Oder schweigt sie absichtlich?

Das Buch sieht aus wie neu, nur der obere Rand ist leicht gelblich. Bei dem Buch war auch noch diese Karte dabei










Das Wunderkind - Die Silbermünze von D`Andrea G.L.

Klappentext:

Eine glänzende Silbermünze stellt das Leben von Caius Strauss in Paris völlig auf den Kopf. Ein furchterregender Mann hat ihm die Münze geschnekt und Caius wird sie nie mehr los. Egal wohin er sie auch wirft, sie kehrt immer wieder zu ihm zurück. Denn die Münze ist das Zeichen des Bösen. Sie ist Caius`Schicksal - denn er ist das Wunderkind!

Zustand: Sehr guter Zustand. Keine Gebrauchsspuren

Dornrose von Jane Yollen

Klappentext:

Als Gemma stirbt, muss ihre Familie erkennen, dass sie eigentlich nichts über sie weiß. Die Familie kennt ihren echten Namen nicht, weiß nicht, aus welchem Land sie 1944 in die USA eingewandert ist, weiß nicht einmal, wer der Vater ihre Tochter war. Rebecca, die jüngste der drei Enkelinnen, beschließt die Wahrheit über ihre Großmutter herauszufinden. Sie reißt nach Polen und trifft dort tatsächlich jemanden, der Gemma einmal gekannt hat.
Zustand: Guter Zustand, leichte Gebrauchsspuren

Serienmord von Malcolm Rose

Klappentext:

Der dritte Fall für Luke Harding, den jüngsten forensischen Ermittler der Zukunft. Ein Serienmörder benutzt Waffen, die keinerlei Spuren hinterlassen. Seine Opfer sind Frauen, die eins gemeinsam haben. Sie tragen alle denselben Namen: Emily Wonder. Als eine weitere Emily Wonder vermisst wird, muss Luke nach London fahren, um sie rechtzeitig zu finden. Doch ein Tsunami bedroht die Stadt, und für Luke wird die Zeit knapp...

Zustand: Sehr guter Zustand

So nach dem ich alle sehr guten Bücher gezeigt habe, komme ich nun zu dem sehr schlechten Buch

Völlig Durchgeknallt von Ally Kennen

Klappentext:

Irgendwie hat Chas das Talent, sich immer wieder in die unmöglichsten Situationen zu bringen. Dieser Umstand hat ihn bereits die Spitze seines linken Mittelfingers gekostet. Höchste Zeit, sein Leben in den Griff zu bekommen. Doch mit der Idee, einem verurteilen Mörder Briefe ins Gefängnis zu schreiben, wird das nichts. Denn der hat noch eine alte Rechnung offen

Zustand: schrecklicher Zustand, total schief gelesen


Kommentare:

  1. Tolle Bestellung, das mit dem letzten Buch tut mir leid :/ aber wenigstens waren die anderen gut..

    Die Bücher kannte ich alle noch nicht wirklich..
    viel spaß damit LG :-*

    AntwortenLöschen
  2. "Tränenengel" und "Dornrose" würden mich auch interessieren :-) Ich schau demnächst mal ob ich sie iwo finde :) Würde mich über Rezensionen von den Büchern freuen wenn du sie gelesen hast :)

    AntwortenLöschen

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...