Mittwoch, 7. November 2012

Fazit Lesemarathon

So der Lesemarathon ist seit Sonntagabend vorbei und ihr seid sicher gespannt wie viele Seiten ich gelesen habe. Auch ich möchte selbst wissen, wie viele Seiten es jetzt insgesamt waren.

Tag 1: 112 Seiten
Tag 2: 378 Seiten
Tag 3: 246 Seiten
Tag 4: 240 Seiten
Tag 5: 362 Seiten
Tag 6: 70 Seiten
Tag 7: 100 Seiten

Gesamt gelesene Seiten:
 1508 Seiten

Ich bin zufrieden mit meinem Ergebnis

Gelesene Bücher:

Ich bin Nummer 4 ----> beendet während des Lesemarathons
Godspeed - Die Suche ----> Angefangen und beendet während des Lesemarathons
Zirkel ----> Angefangen und beendet während des Lesemarathons
Happy Family ----> Angefangen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...