Donnerstag, 20. Dezember 2012

Bin wieder da

Liebe Leser,

lange Zeit habt ihr nichts von mir gehört :( Ich danke euch auf jeden Fall, dass ihr treue Leser seid und trotzdem meinen Blog weiterhin verfolgt. Danke für 107 Leser :)
Ich habe lange Zeit nichts gepostet, weil ich ziemlich viel für Klausuren lernen musste. Neben den Klausuren musste ich auch noch Hausaufgaben und Referate machen. Auch gab es leider bei mir private Probleme :(
Deshalb konnte auch auf meinem Blog das geplante Adventsgewinnspiel nicht statt finden :( Ich hoffe er seid mir nicht böse. In den Ferien wird es wieder ein Gewinnspiel geben.
Folgende Rezensionen werdet ihr noch von mir bekommen:

* Weihnachten mit Papa
* Töchter des Mondes
* Dann klappt´s auch mit dem Doktor

Jetzt habe ich endlich Ferien und kann mich wieder um meinen Blog kümmern :)


1 Kommentar:

  1. Also ich bin dir nicht böse ^^, ich versteh das bin in letzter Zeit auch selten am Laptop weil einfach die Zeit fehlt, aber ich hab nur noch morgen und dann hab ich auch Urlaub :)

    AntwortenLöschen

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...