Mittwoch, 2. Januar 2013

Erster Post im neuen Jahr

Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr...bleibt so wie ihr seid. Außerdem wünsche ich euch noch ein erfolgreiches Bücherjahr 2013....mit vielen neuen Büchern

Im Januar und Februar werde ich mir erstmal keine Bücher kaufen, da ich unbedingt meinen SuB verkleinern möchte. Passend dafür gibt es eine Challenge/Aktion bei Binzi.
Die Aktion heißt: Buchkauffrei im Januar und Februar 2013
hier der Link dazu: http://www.binzis-buecher.blogspot.de/2012/12/buchkauffrei-im-januar-und-februar-2013.html#comment-form
Vielleicht möchte der ein oder andere noch mitmachen :) Zusammen sind wir stark

Habt ihr euch Ziele für das Jahr 2013 vorgenommen?

*Bücherziele*
- mindestens 100 bis 150 Bücher lesen
- die Hälfte davon rezensieren
- regelmäßig Beiträge auf meinem Blog veröffentlichen
- mein SuB unter 20 Büchern halten

*sonstige Ziele*
- Abitur gut schaffen
- Ausbildung beginnen

Kommentare:

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...