Donnerstag, 31. Januar 2013

Gewinnspielverlängerung

Da sich für mein Gewinnspiel erst drei Teilnehmer gefunden haben, werde ich das Gewinnspiel um 1 Woche verlängern.

Was ihr für das Gewinnspiel tun müsst?
Gestaltet für meine Facebook Seite leseratten*_* ein Titelbild. Für die Gestaltung gibt es keinerlei Vorraussetzung. Lasst eurer Kreativität freien Lauf. Es darf nur ein Bild eingesendet werden

Was könnt ihr gewinnen?
Ein Wunschbuch im Wert von 10€ und eine kleine Überraschung.

Gewinnspielzeitraum?
Das Gewinnspiel geht bis zum 8 Februar 20 Uhr. Entschieden wird am Samstag 9 Februar und der Gewinner wird anschließend per E-Mail benachrichtigt

Weitere Infos:
- Es wäre schön wenn ihr Leser meines Blogs seid
- Das Gewinnspiel teilt
- E-Mail bitte an folgende Adresse schicken: meinemausi2009@hotmail.de

Kommentare:

  1. Hier meine Werbung :)
    http://binzis-buecher.blogspot.de/2013/02/gewinnspiel-werbung.html

    AntwortenLöschen

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...