Donnerstag, 17. Januar 2013

Was ich gerade lese

Ich hab mir überlegt, dass ich jetzt immer einen Post mache, in dem ich euch zeige, was ich gerade lese :)

Daheim lese ich:

Der Hobbit von J.R.R Tolkien

Klappentext:

Der Hobbit ist der Anfang aller modernen Fantasy und erzählt die Vorgeschichte zum Herrn der Ringe.





Kommentare:

  1. Das ist ja mal ein langer Klappentext xD Viel Spaß noch bei dem Buch!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe den Film gesehen, aber das Buch noch nicht gelesen, ich denke das muss ich bald mal un!! :D
    Viel spaß beim lesen ^^
    Wünscht in freudiger erwartung auf deine Rezi
    Anna :DD

    AntwortenLöschen

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...