Dienstag, 5. Februar 2013

.....

Ich weiß nicht wie ich den Beitrag nennen soll. Ich hoffe ihr lest ihn trotzdem :)

Dieses Wetter regt mich auf. Heute morgen hat es erst wie aus Eimern geregnet, dann war Sonne und jetzt schneit es :( Warum kann es nicht endlich Frühling werden? Welche Jahreszeit mögt ihr am Liebsten?Und warum?
Ich mag am Meisten den Sommer. Dann kann man endlich wieder im Garten lesen :)

So nur noch bis Donnerstag Schule und dann sind endlich Ferien :) Nur für mich werden es nicht wirklich Ferien. Denn ich mach ein Praktikum in den Ferien. Trotzdem möchte ich soviel lesen wie ich es geht.
Was macht ihr in den Ferien so?Feiert ihr Fasnacht/Karneval?

Kommentare:

  1. Wo machst du denn dein Praktikum?

    Ich mag den Frühling und den Herbst am liebsten. Den Frühling, weil endlich wieder Blumen blühen und die Sonne rauskommt und es aber trotzdem noch nicht zu warm ist. Den herbst mag ich, weil alle Blätter bunt werden und ich Regen sehr gerne mag. Den Sommer kann ich am allerwenigsten leiden. Ich hasse Hitze mehr als alles andere. Da mag ich den Winter noch lieber, obwohl ich da immer krank und ein wenig depressiv werde.

    Fasching feiere ich überhaupt nicht. Ich find das total bescheuert. xD

    In den Ferien .. Lesen :D

    Hab dich lieb <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab Glück ich muss nur morgen früh noch arbeiten und dann hab ich Urlaub bis nächste Woche.
    Mir geht das Wetter auch auf die Nerven...
    Ich mag den Winter sehr, jedoch nicht wenn ich irgendwo mit dem Auto hin muss... Aber eigentlich hat jede Jahreszeit etwas Gutes/Schönes aber halt auch Nachteile... ;D

    Lg Lina :)

    AntwortenLöschen

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...