Freitag, 8. Februar 2013

Dies und das

Gestern war letzter Schultag :) Jetzt heißt es Ferien :) Am Dienstag, Donnerstag und Freitag habe ich mein Praktikum, bin schon sehr gespannt. Soll ich in einem Post darüber erzählen?
In den Ferien sollte ich auch mal anfangen für das Abi zu lernen :/ Wer von euch schreibt dieses Jahr auch Abi?
Trotzdem sollte das Lesen nicht zu kurz kommen:) Dafür werden die Ferien richtig genutzt. Ich hab mir mal eine Leseliste gemacht. Ich habe mir nur 2 Bücher vorgenommen. Aber vllt kommen ja noch mehr dazu.

Seelen der Nacht von Deborah Harkness :)

Mit diesem Buch habe ich schon angefangen und finde es sehr gut. Ich hoffe das bleibt so. Wer hat das Buch schon gelesen?

Momentaner Stand:

202 Seiten von 797 Seiten




Der Leuchtturmwächter von Camilla Läckberg :)

Das Buch habe ich gestern bekommen


1 Kommentar:

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...