Dienstag, 5. Februar 2013

Ich lese gerade


Ich habe gestern mit Seelen der Nacht von Deborah Harkness angefangen.

Klappemtext:

Diana Bishop ist Historikerin mit Leib und Seele. Dass in ihr zudem das Blut eines uralten Hexengeschlechts fließt, versucht sie im Alltag möglichst zu ignorieren. Doch dann fällt Diana in einer Bibliothek in Oxford ein magisches Manuskript in die Hände, und plötzlich wird sie von Hexen, Dämonen und Vampiren verfolgt, die ihr das geheime Wissen entlocken wollen. Hilfe erfährt Diana ausgerechnet von Matthew Clairmont, Naturwissenschaftler, 1500 Jahre alter Vampir – und der Mann, der Diana bald schon mehr bedeuten wird als ihr Leben …
(Quelle: Amazon)

Momentaner Stand:

Ich bin gerade bei Seite 174 von 797 Seiten. Also ich hab noch einiges vor mir :) Bis jetzt finde ich es sehr spannend.
Wer hat das Buch von euch schon gelesen?Wenn ja wie fandet ihr es?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...