Mittwoch, 20. Februar 2013

Ich lese gerade


So die Ferien sind rum und ich habe mein Leseziel erreicht. Jetzt möchte ich euch zeigen, welche Bücher ich mir für diese Woche vorgenommen habe bzw. welche ich gerade lese.














Nachtblauer Tod von Klaus-Peter Wolf

Klappentext:

 Für Leon Schwarz bricht eine Welt zusammen, als seine Mutter in der Nacht zu Hause ermordet wird. Genau zu der Zeit knutscht er auf einer Party mit Vivien und genießt nebenbei die Erdbeerbowle mit Weinbrand aus. Als Hauptkommissar Büscher und seine Kollegin Schiller zunächst seinen Vater und dann auch ihn verdächtigen, weiß Leon, dass er die Sache selbst in die Hand nehmen muss: Er wird den Mörder seiner Mutter finden, koste es, was es wolle

Die ersten Kapitel haben mir schon sehr gut gefallen, bin gespannt wie es weiter geht.

Still Missing von Chevy Stevens

Klappentext:

Was würdest du tun, wenn dich jemand am hellichten Tag entführt? Wenn du ihm vollkommen ausgeliefert bist? Wenn es aus dieser Hölle kein entkommen gibt? Würdest du töten? Und wäre dann wirklich alles vorbei?
Das Buch lese ich überwiegend auf der Zugfahrt und bei meinem Freund. Bis jetzt ist es gut, aber mir fehlt etwas die Spannung

1 Kommentar:

  1. Ich freue mich total auf deine Rezi zu Nachtblauer Tod :) Viel Spaß noch beim Lesen!

    Und zu deinem Kommentar: Du musst unbedingt ein Buch von Simone Elkeles lesen!!

    AntwortenLöschen

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...