Samstag, 23. Februar 2013

Ich lese gerade...

Was kostet der Tod von Leslie Parrish

Klappentext:

Er tötet seine Opfer mit Messerstichen, er begräbt sie lebendig, er zerstückelt sie - und dabei filmt er seine Taten und veröffentlich seine Videos im Internet. Die Spuren für den FBI- Agenten Dean Taggert in die Kleinstadt Hope Valley, wo hinter einer idyllischen Fassade das Grauen lauert. Zusammen mit der attraktiven Polizistin Stacey Rhodes versucht Dean alles, um den nächsten Mord zu verhindern.

Reihenfolge der Black Cats:

1.Was kostet der Tod? (Dean Taggert + Stacey Rhodes)
2.Im Netz des Todes (Alec Lambert + Samantha Dalton)
3.Black at Heart (Wyatt Blackstone + Lily Fletcher)


1 Kommentar:

  1. Ich bin schon gespannt auf deine Rezi, hab von dem Buch vorher noch nie was gehört. ^^
    Viel Spaß <3

    AntwortenLöschen

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...