Montag, 18. Februar 2013

Neuzugang

Und wieder kam ein neues Buch bei mir an. Vielen Dank an die Autorin Julia Kathrin Knoll

Die Kinder Liliths von Julia Kathrin Knoll

Klappentext:

Im Jahr 1649 brennt ein Junge auf dem Scheiterhaufen der Inquisition. Heute, fast 400 Jahre später, erinnert nur noch eine Statue an diese Gräueltat. Als Lilly von Hamburg in die Kleinstadt Viechtach im Herzen des Bayrischen Waldes zieht, lernt sie den mysteriösen Alahrian kennen. Welches dunkle Geheimnis verbirgt er und welche Rolle spielt sein Bruder Morgan?


Bin schon sehr gespannt auf das Buch:) Das Cover gefällt mir auch ganz gut

1 Kommentar:

  1. Also der Titel macht mich schon neugierig ^^
    Bin mal gespannt, was du so über das Buch berichtest ;)

    LG
    Luna

    AntwortenLöschen

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...