Sonntag, 3. März 2013

ich lese gerade..



Klappentext:

Was geschah damals wirklich bei dem Banküberfall, bei dem der Vater von Ann Kathrin Klaasen ums Leben kam? Bis heute konnte der Fall nicht geklärt werden. Doch jetzt verfolgt Ann Kathrin eine neue Spur.
Es sind Fotos ihres Vaters aufgetaucht, die nicht zu dem Bild passen, das sie von ihrem Vater hat. Aber als Ann Kathrin die Frau aufsucht, der die Fotos gehören, liegt diese tot im Wohnzimmer. Ein Zufall?

Bin schon sehr gespannt auf das Buch. Ich habe von dem Autor schon einige Bücher gelesen und fand alle gut

1 Kommentar:

  1. Ich habe noch nichts von dem Autor gelesen. Bin auf deine Meinung gespannt, vielleicht lese ich es dann ja auch :)
    Viel Spaß beim Lesen <3

    AntwortenLöschen

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...