Samstag, 2. März 2013

Lesestatistik Februar 2013


Der Februar ist nun zu ende und hier kommt meine Lesestatistik. Im Februar gab es auch einige Neuzugänge, die ich euch in einem gesonderten Post zeigen werde. Teil 1 meiner Neuzugänge ist schon online:) Hoffe den Monat werden es weniger Bücher, so dass ich endlich mal meinen SuB etwas abbauen kann. Aber es erscheinen immer so viele neue tolle Bücher. Die man am liebsten alle haben möchte. Geht es euch auch so?
So ich hör mal auf zu reden und zeig euch meine Lesestatistik.
---------------------------------------------------------------------------

1) Fünf von Ursula Poznanski                                  384 Seiten
2) Der Leuchtturmwächter von Camilla Läckberg   480 Seiten
3) Seelen der Nacht von Deborah Harkness             800 Seiten
4) Mia und Serafina von Kerstin Michelsen              186 Seiten
5) Still Missing von Chevy Stevens                           416 Seiten
6) Nachtblauer Tod von Klaus Peter Wolf                384 Seiten
7) Tote essen kein Fast Food von Karin Baron         220 Seiten
8) Glaube, Liebe und Mafia von Mark Zak               192 Seiten

                                                   Gesamt:                 3062 Seiten

-----------------------------------------------------------------------------
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Leseegebnis :) Im März wird es wieder etwas weniger, weil ich fürs Abi lernen muss und ich wichtige Klausuren schreiben muss.
Fazit: Diesen Monat gab es fast nur Highlights bis auf ein Buch und zwar "Glaube Liebe Mafia". Das Buch hat mir nicht sehr gefallen. Aber alles weitere erfahrt ihr in meiner Rezension dazu

Wie sah eure Lesestatistik aus?

1 Kommentar:

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...