Sonntag, 3. März 2013

Neuzugänge Teil 2

Hier der versprochene Neuzugang Teil 2

Geister im alten Gemäuer von Andrea Tillmanns

Klappentext:

Wer glaubt schon an Geister? Judith jedenfalls nicht! Doch als ihre Eltern sie aufs Internat schicken, ist sie sich da bald nicht mehr so sicher. Hier erwartet sie ein unglaubliches Abenteuer, das so einiges auf den Kopf stellt. Mit ihren neuen Freundinnen Sarah und Marie findet sie heraus, dass jede von ihnen besondere Fähigkeiten hat - magische Fähigkeiten! Und die brauchen sie auch bald: Als bei den Ausgrabungen der Archäologie AG ein Geist aus seinem geheimnisvollen Kerker entweicht, passieren im Internat merkwürdige Dinge und für das Magische Trio beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit...



Das kalte Herz der Schuld von Anna Jarzab      

Klappentext:

Ein Mädchen, das ich liebte, war gestorben, war kaltblütig erschossen worden. Und ihr Tod verfolgt mich immer noch.
Ein Labyrinth voller Lügen, Geheimnisse und Verrat - ein intensiver, packender Thriller!



Ostfriesensünde von Klaus Peter Wolf        

Klappentext:

Was geschah damals wirklich bei dem Banküberfall, bei dem der Vater von Ann Kathrin Klaasen ums Leben kam? Bis heute konnte der Fall nicht geklärt werden. Doch  jetzt verfolgt Ann Kathrin eine neue Spur.
Es sind Fotos ihres Vaters aufgetaucht, die nicht zu dem Bild passen, das sie von ihrem Vater hat. Aber als Ann Kathrin die Frau aufsucht, der die Fotos gehören, liegt diese tot im Wohnzimmer. Ein Zufall?



Ostfriesenmoor von Klaus Peter Wolf

Klappentext:

Ein Kind wird entführt - eine Moorleiche gefunden: Für Ann Kathrin Klaasen und ihr Team beginnt die fieberhafte Jagd nach einem Mörder und Entführer.
Den Anblick der perfekt ausgestopften Moorleiche würde Ann Kathrin Klassen nie vergessen. Wer tut so etwas? Und vor allem: Wer kann so etwas? Kunstvoll hatte der Mörder mit Hilfe eines Maschendrahtes den Körper nachgeformt und darüber die Haut gespannt. Wie bei einem Fliegengitter, nur viel stabiler und beweglicher. Doch warum hat er sein Werk im Moor versenkt? Während Ann Kathrin Klaasen ersten Hinweisen nachgeht, wird in Norddeich ein Kind entführt. Hat sich der Moor Mörder ein neues Opfer geholt?


 Wie durch ein Wunder von Ben Sherwood                                                                                                                                                          

Klappentext:

Als der fünfzehnjährige Charlie bei einem tragischen Verkehrsunfall seinen kleinen Bruder verliert, bricht für ihn eine Welt zusammen. Doch die brüderliche Liebe überdauert den Tod und überschreitet die Grenzen zwischen unserer Welt und dem Jenseits. Jahre später trifft Charlie auf die  faszinierende Tess, der erste Mensch, der ihm seit dem Tod seines Bruders etwas bedeutet. Doch bald muss Charlie eine folgendschwere Entscheidung treffen.

Schnitzeljagd von Luc Deflo

Klappentext:

Hilde, eine junge Frau, wird abends nach einem Kinobesuch von einem psychopathischen Killer in Frauenkleidern überfallen - und überlebt nur knapp. Kommissar Dirk Deleu erinnert sich an einen zwei Jahre zurückliegenden Fall: Damals war die enthauptete Leiche der blonden´Muriel Vandergoten aufgefunden worden - und sie gleicht Hilde wie eine Zwillingsschwester


1 Kommentar:

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...