Mittwoch, 13. März 2013

News

Leider konnte ich in den letzten Tagen relativ wenig Posten :( Das liegt daran, dass ich für Klausuren lernen musste. Letzten Donnerstag habe ich 5 Stunden Deutschklausur geschrieben. Die Klausur war gar nicht mal so schlimm wie gedacht. Dafür musste ich nochmal alle Pflichtlektüren fürs Abi wiederholen. Deshalb kam ich auch nicht dazu andere Bücher zu lesen. Klausuren bis zum Abi sind jetzt rum :) Und Abi schreib ich in 4 Wochen *hilfe*

Auf vielen Blogs liest man viel zum Thema Buchmesse. Mich werdet ihr leider dort nicht finden können :( Durch das Abi werde ich nicht hingehen. Vielleicht hat der ein oder andere Lust mir Lesezeichen oder Leseproben mitzubringen.

Das Wetter ist auch wieder kälter geworden :/ Ich hab gedacht es wird endlich Frühling

Kommentare:

  1. Das kenne ich nur zu gut. Die letzte Klasse vor dem Abitur hat es in sich. Allerdings haben wir erst am 25.April Notenschluss, von daher dauert es noch etwas, bis bei uns alle Klausuren vorbei sind...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Notenschluss ist bei uns auch später
      Aber alle 4 stündigen Fächer da haben wir schon alle Klausuren geschrieben

      Wünsch dir viel Erfolg

      Löschen
  2. Toi toi toi :) Mein Abi habe ich letztes Jahr gemacht und den lieben Stress kenne ich von daher nur zu gut, an der Uni verfolgt er einen weiter ;P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Bald hat der Stress ein Ende

      Löschen
  3. Das Abi meines Sohnes liegt auch noch vor uns - 2015. Ich denke an dich aber ich schätze du packst das ganz gut. Weißt du schon, was du danach machen möchtest?
    Alles Liebe,
    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Da hat er ja noch etwas Zeit...obwohl die geht auch schnell rum
      Nach dem Abi möchte ich erstmal ein FSJ machen

      Löschen

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...