Samstag, 16. März 2013

Wochenende :)

Sooo ich hab endlich alle Klausuren vorm Abi rum :) In den Osterferien gibt es die letzten Lernphasen. Deshalb werdet ihr bis Mitte/Ende April kaum etwas von mir hören.... Ich hoffe ihr Leser bleibt trotzdem :) Mein erste ABi Klausur schreib ich am 10 April - nämlich deutsch-

Langsam muss ich mir auch mal 4 Themen für die Präsentationsprüfung in Geschichte überlegen. Wer Themenvorschläge hat...kann sie mir ja gerne sagen...ich bin für alle Vorschläge offen

Zur Zeit lese ich zwei Bücher, die unterschiedlicher nicht sein könnten.

1) Glits

Von dem Buch bin ich ehrlich gesagt sehr enttäuscht. Ich hätte etwas komplett anderes erwartet und die Spannung fehlt mir auch. Ich bin jetzt ungefähr in der Mitte des Buches und bin mir am überlegen, ob ich es nicht abbrechen soll. Habt ihr das Buch schon gelesen? Wenn ja wie fandet ihr es?

2) An einem Tag im Januar

Das Buch gefällt mir immer mehr und es ist so gefühlvoll geschrieben. Werde jetzt gleich weiter lesen


Endlich Wochenende und die Sonne scheint....Liebe Sonne bleib da und geh nicht wieder weg und ich will keinen Schnee mehr haben....
Letzte Woche hatten wir nämlich etwas Schnee und es war arsch kalt :(

Allen Buchmessenbesuchern viel spaß :) Im Herbst könnt ihr mich auf der Buchmesse in Frankfurt kennen lernen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...