Montag, 15. April 2013

Blogger Gewinnspiel - I´m walking

Heute bin auf dem Blog von Leseglück auf eine tolle Aktion gestoßen. Ausnahmsweise geht es einmal nicht um Bücher. Sondern um das Thema Schuhe. Eigentlich habe ich keinen Schuh - Tick, aber trotzdem gibt es Schuhe, auf die ich nicht mehr verzichten möchte.

Aufgabe bei dieser Aktion ist:

Man soll sich seinen Lieblingsschuh von I´m walking aussuchen und einen Beitrag darüber schreiben. Nähere Details könnt ihr auf dem Blog von I´m walking nach lesen. Jeder bekommt auch noch diese Tasche von Tamaris als Dankeschön:



Für mich ist die Entscheidung ziemlich einfach gefallen. Meine Lieblingsmarke ist:  Converse
Ich habe mich für diese Marke entschieden, weil der Schuh einfach sehr bequem ist und dazu noch super aussieht. Der Schuh passt einfach zu vielen Outfits. Außerdem gibt des den Schuh in verschiedenen Modellen und Farben. So das für jeden etwas dabei ist :)

Kommentare:

  1. Ich hab schon auf einem anderen blog erwähnt dass die tasche einfach nicht mein stil ist ^^ aber ich überlege für meine mama mit zu machen ^^

    Liebst, lotta!

    AntwortenLöschen
  2. Ich brauche unbedingt eine neue Handtasche ☺ und überlege schon gut 2 Wochen: Soll ich oder soll ich nicht? Ich glaube ich würde mich auch für Converse entscheiden!
    Viele Grüße,
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mich auch für Converse entschieden... :D

    AntwortenLöschen

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...