Dienstag, 23. April 2013

Welttag des Buches - Blogger schenken Lesefreude 2013




 

Heute ist es endlich soweit :) Es ist der 23.04. 2013 und viele wissen, das heute Welttag des Buches ist.
 
Ich lese schon seit dem ich klein bin und am Welttag des Buches möchte ich jemand da draußen eine Freude machen und ihn mit meiner Lesefreude anstecken. Was gibt es dafür besseres als ein Gewinnspiel?
 
 
 
 
 
 Ich verlose auf meinem Blog folgendes Buch:
 
 
Die Rebellion der Maddie Freeman von Katie Kacviensky                               
 
Darum geht es in dem Buch:
 
Eine Stadt in den USA, wenige Jahre in der Zukunft: Maddie, 17, lebt wie alle um sich herum ein digitales Leben. Schule und Verabredungen - das alles findet im Netz statt. Doch dann verliebt sie sich in Justin - für den nur das wahre Leben offline zählt. Gemeinsam mit seinen Freunden kämpft Justin mit seinen Freunden gegen die Welt der sozialen Netzwerke, in der alles künstlich ist. Dieser Kampf richtet sich gegen die ganz oben - und damit auch gegen Maddies Vater, der das System der Digital School gesetzlich verankert hat. Maddie wird für die Bewegung zu einer Schlüsselfigur. Und sie muss sich entscheiden: Auf welcher Seite will sie stehen?
 
Wie ihr das Buch gewinnen könnt:

Schreibt einfach bis zum 30.0.4.2013 23:59 einen Kommentar unter diesen Post und sagt mir, warum gerade ihr das Buch gewinnen möchtet.

Die Regeln:

1. Für dieses Gewinnspiel braucht ihr kein Leser von meinem Blog sein. Könnt es aber gerne :) Wer freut sich nicht über einen neuen Leser
2. Schreibt einen Kommentar unter diesen Post und gebt bitte eine E-Mail Adresse an, dass ich euch im Gewinnfall benachrichtigen kann
3. Einsendeschluss ist der 30. April um 23:59 Uhr. Ausgelost wird dann am 1 Mai
4. Nur Wohnsitz in Deutschland
 

Kommentare:

  1. Huhu!
    Ich hab schon viel von diesem Buch gehört und es wird Zeit, dass ich es auch mal lese. ;)

    LG,
    Rachel

    AntwortenLöschen
  2. Hej,

    ich habe bisher nur positives von dem Buch gehört und gelesen und bin leider noch nicht dazu gekommen, es mir selbst zuzulegen und genau deshalb möchte ich gerade dieses Buch gewinnen =)

    Lg Lexa
    hexejeanne@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    weil ich es schon dutzende Male in der Hand hielt und mich doch nie dazu durchringen konnte es zu kaufen, na vielleicht gewinne ich es ja jetzt :-)

    Lg Monic
    meer_monster@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  4. Bei dem Buch möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen! Ich liebe ja solche Geschichte und habe auch viel Gutes über Maddie Freeman gehört! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, meine Email Adresse vergessen!
      pia@seitenblicke-blog.de

      Löschen
  5. Huhu,

    das Buch klingt unglaublich toll und ich hab schon viel davon gehört, außerdem finde ich Dystopien derzeit einfach klasse und deswegen würde ich es gerne lesen :)

    LG JuFax3
    luna.fabula@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Hi,
    dieses Buch hat schon länger einen Platz auf meiner WuLi und ich bin im Dystopiefieber, da kann ich doch gar nicht widerstehen und versuche mein Glück :)

    Ich bin übrigens auch dabei und es gibt was tolles zu gewinnen ;)

    lesefee86@gmx.de

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Moin Moin :)
    Sehr schöne Buchauswahl.
    Schön seit längerem steht das Buch auf meiner Wunschliste (irgendwie kam immer was dazwischen, dass ich es mir nie gekauft habe, mit Glück muss ich es vllt. auch nicht mehr kaufen :D )
    Bei der regen teilnahme, hätte ich auch irgendwie Lust dazu einen Blog zu starten. ;)

    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ups Mail vergessen! XD
      tenshi.warui@arcor.de

      Löschen
  8. Ei ich würde mich auch freuen.
    lottasbuecher@gmx.de

    Liebst, Lotta.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo.
    Das Buch steht schon seit Erscheinung auf meiner WuLi und der nächste Teil ist ja auch schon da. Ich finde das Pink auf dem COver zwar weniger schön aber es geht ja um den Inhalt ;)

    Email wagnerjulia95@yahoo.de

    Liebe grüße
    Juli

    AntwortenLöschen
  10. Oooh - die "Rebellion der Maddie Freeman" steht schon lange auf meinem Wunschzettel. Mein Mann ist aber nicht so wirklich davon angetan, wenn ich immer und immer wieder neue Bücher kaufe - daher würde ich es gerne gewinnen .. :D

    Viele liebe Grüße

    Anja
    anja_gewinnt@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Monja,

    einen herausragenden Grund gibt es bei mir auch nicht - wie bei den meisten treibt sich das Buch einfach schon eine ganze Weile auf meiner Wunschliste herum. Werde mir deinen Lostopf daher auch nicht entgehen lassen :-).

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Monja,

    dieses Buch ist wohl eines, dass ich immer verpasst habe zu lesen. Also ist deine Verschenkaktion eine tolle Gelegenheit für mich :)

    Happy Welttag des Buches :)
    meine addy
    buchblogger-cinemainmyhead(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  13. Hey,
    ich habe vorher noch nie etwas von dem Buch gehört, aber jetzt fasziniert es mich irgendwie. Das, was dort in dem Buch so fortgeschritten dargestellt wird kann man heutzutage ja auch schon im Kleinen bemerken, deshalb finde ich die Geschichte sehr interessant.
    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  14. Hey!
    Ich möchte das Buch gewinnen, weil es schon eine gefühlte Ewigkeit auf meiner Wunschliste steht, ich es aber irgendwie nie gekauft habe. Außerdem bin ich selbst viel zu viel am Computer und vielleicht bekehrt mich das Buch ja irgendwie. :D

    Liebe Grüße
    Jacqueline
    jacquy.netten@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo!
    Das Buch wollte ich mir vor Ewigkeiten mal kaufen und bin irgendwie nie dazu gekommen und hab es seitdem vergessen. Jetzt sehe ich es hier auf deinem Blog wieder und will es unbedingt endlich mal haben^^
    Liebe Grüße
    Saphye
    sonnige88@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    ich würde das Buch sooo gerne gewinnen, da es seitdem es erschien ist auf meiner Wunschliste steht. Nur leider hat sich immer ein anderes Buch in den Warenkorb geschoben und es langsam mal Zeit wird es zu lesen :-)

    buchjessy@freenet.de

    AntwortenLöschen
  17. Jaaaaaaaaaa Maddieeeeeee!
    Warum ich das Buch gewinnen soll? Weil ich total auf Dystopien abfahre und das Buch/ die Bücher schon lange auf meiner Wunschliste stehen. =)

    LG
    Anja
    druckbuchstaben@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Erstmal wünsche ich allen Bücherwürmern und Leseratten einen fröhlichen Welttag des Buches und will mich auch gleich für die tolle Aktion bedanken. DANKE ;)
    Ich würde mich sehr über das Buch freuen, denn wenn wir ehrlich sind, könnte das ein Blick in unsere tatsächliche Zukunft sein. Ohne Facebook geht ja heutzutage schon vieles nicht mehr. Was ich persönlich ziemlich schade finde.
    Lg Jasi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fast vergessen

      jasi82@kaffeeschluerfer.com

      Löschen
  19. Ich würde das Buch gern gewinnen, weil ich neues Lesefutter brauche :)

    AntwortenLöschen
  20. Das Buch hört sich klasse an und ich als Leseratte mach sehr gern bei der Verlosung mit :)

    Liebe Grüße,

    Kati :)
    getestet.gebloggt[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  21. Ich würde auch gern dieses Buch gewinnen, weil ich glaube, dass es mir zu meinem aktuellen Schreibprojekt (ein Computerthriller) tolle Inspirationen gäbe!
    Viele Grüße
    Kirsten
    kirsten.brox@gmail.com

    AntwortenLöschen
  22. HejHej,

    ich habe bisher noch nichts von diesem Buch gehört...jedoch klingt es ziemlich interessant und gerade deswegen würde ich es gern gewinnen!!

    LG, Franzi

    arweni@t-online.de

    AntwortenLöschen
  23. fischerclaudi@yahoo.de
    sehr gerne würde ich dieses Buch lesen als Anstoß zu unserer Welt, denn auch heute hat sich bei uns entschieden, wer aus der digitalen Welt ausgestiegen ist und wer dabei ist. Wieviel Zeit wir verlieren nur um belanglose Nachrichten zu lesen anstatt sich mit den Freunden im richtigen Leben zu treffen, dieses Buch trifft genau unsere aktuelle Problematik, denn auch aus unserem Freundeskreis, entscheidet sich gerade die digitale von der realen Welt und das mehr oder weniger extrem und ich würde gerne wissen ob Maddie sich für die Liebe entschieden hat, denn nichts bleibt als die Liebe auch ohne die digitale Welt.

    AntwortenLöschen
  24. Oh nein, da verlost du aber ein tolles Buch. Dieses Buchs teht wirklich schon eine ganze, ganze Weile auf meinem Wunschzettel und gerade mit erscheinem der Taschenbuch Ausgabe habe ich schon desöfteren überlegt es mir mal zu holen, tat ich dann aber noch nie.. Denn bisher habe ichrecht unterschiedliche Meinungen zu diesem Buch gehört.. :)

    Mir gefällt das Konstrukt der Geschichte allerdings sehr und mich würde die Umsetzung brennend interessieren. :)

    thebookthief_@hotmail.de

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  25. Oh, das Buch hätte ich auch so gerne endlich mal in meinem Regal stehen...
    Danke für diese tolle Verlosung!

    Liebe Grüße
    Filia
    filia.libri@anima-libri.de

    AntwortenLöschen
  26. Vorab: Tolle Buchauswahl!
    Ich kenne die Reihe nur von vielen gelesenen Rezensionen und daher würde ich es gerne gewinnen.
    Denn selber lesen ist ja bekanntlich schöner *g*

    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Welttag des Buches

    Sandra

    PS. Meine Email kismetco@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  27. Hallo...,

    ich würde das Buch gern gewinnen ,weil ich es sehr interessant finden und es unbedingt lesen möchte.
    Tolle Aktion.

    LG Sandra
    sandrav22001@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  28. Ich würde das Buch auch gerne gewinnen. Bisher war ich immer ein bisschen skeptisch, weil die Meinungen ja doch eher durchwachsen waren, aber es reizt mich einfach trotzdem...

    LG
    sarah_o_email@web.de

    AntwortenLöschen
  29. Ich habe bereits von diesem Buch gehört und es dann aber wieder aus den Augen verloren. Aber ich würde mich sehr freuen es auf diesem Wege wiedergefunden zu haben ;)

    Gruß
    Kate
    Katey.1985@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  30. Hallihallo =).

    Superaktion. Da hüpf ich doch gleich mal mit in den Lostopf und reihe mich in die Hibbelrunde mit ein. Ich habe bisher noch kein Buch von dieser Autorin gelesen, aber es scheint sehr spannend und gut zu sein. Danke für das tolle Gewinnspiel.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  31. Heyho. :)
    Auch ich möchte in den Lostopf hüpfen. *__*
    Meine Mail: good-reading@web.de

    Liebste Grüße, Liss ♥
    http://goood-reading.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,
    das Buch soll sehr sehr gut sein und ich finde das Cover so schön, wobei ich aber den 2. Teil schöner finde :)
    Liebe Grüße,
    Julia
    julia-schwarz167@web.de

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Monja,

    kann es eine solche Welt wirklich geben? Sind wir evtl. schon auf dem direkten Weg in einen solchen Zustand?

    Mich interessiert das Thema/die Geschichte und darum würde ich das Buch gerne lesen.

    Einen tollen Welttag des Buches wünsche ich.

    Schöne Grüße

    Chris

    chrisvanharb(ät)gmx.de

    AntwortenLöschen
  34. Hallöchen,
    ich würde genre Gewinnen, weil ich schon viel gutes über das Buch gehört ahb und es echt interessant klingt.
    LG
    Yvonne
    Miyuki1985@live.de

    AntwortenLöschen
  35. Hi
    ich hab schon viel über das Buch gehört und würde es gerne mal lesen
    der klappentext klingt ja auch schon super interessant:D
    wünsch dir noch ein schönen welttag des buches
    lg
    kristina

    kristina kuhles@web.de

    AntwortenLöschen
  36. Huhu,

    möchte auch dabei sein :)

    Das Buch hört sich super interessant an, würde es gerne lesen.

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,

    alle schwärmen von diesem Buch und es hört sich für mich auch irre interessant an.
    Da mache ich gerne mit.

    lg
    Sandra7
    (sandra-mueller71@web.de)

    AntwortenLöschen
  38. Hallo =)

    Ich wäre auch gerne dabei. Das Buch ist mir schon vor einer Ewigkeit aufgefallen, jetzt hab ich in letzter Zeit auch noch einige tolle Rezis über das Buch gelesen und bin noch neugieriger geworden ^^

    Liebe Grüße,
    Jenny

    jennifertropp@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,

    hab deinen blog eben auf fb gefunden und bin gleich mal leserin geworden.

    ..und noch schnell in den Lostopf hüpf.

    LG Sarah
    rawrpunx@gmail.com

    AntwortenLöschen
  40. Oh, das Buch hört sich wahnsinnig interessant an. Gerade mit zwei Kindern fragt man sich ja, wie sich das mit den sozialen Netzwerken in der Zukunft entwickeln wird. Ich würde das Buch wahnsinnig gerne lesen :)

    Viele Grüße
    Katja
    katja.eckerl@mnet-mail.de

    AntwortenLöschen
  41. Warum gerade ich? Ganz einfach: Weil dieses Buch seit Leipzig auf meiner Leseliste steht und ich wahnsinnig neugierig darauf bin, diese Liste aber endlos lang ist. :D

    Ich würde mich freuen auf jeden Fall!

    Liebe Grüße
    Katharina
    (literareon@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  42. Ich brauche dringend neues Lesefutter, daher würd ich gern gewinnen!

    AntwortenLöschen
  43. Hallo :D

    Ich würde das Buch echt gerne gewinnen da ich selbst das "reale" Leben viel lieber habe als das digitale Leben.

    Ich habe tatsächlich noch BRIEFFREUNDE und ich telefoniere mit Freunden und trinke kaffe mit Freunden und treffe mich persönlich um Konflikte zu klären. Nur wird es immer schwerer weil alle andren nur noch im Internet sind :P

    Ich würde mich jedenfalls sehr freuen!
    Meine Email ist Unfug.veez@gmail.com

    LG

    AntwortenLöschen
  44. Ich liebäugele schon länger mit dem Buch und würde deswegen gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen! :)
    LG
    Lisa
    l-peters95(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  45. Hallo, tolles Buch und deshalb würde ich gerne mein Glück versuchen
    Bin Leser deines Blogs unter irina .

    Xenia.Schitz@gmx.de

    Lg Irina

    AntwortenLöschen
  46. Tolle Aktion! Das thema das Buches interessiert mich brénnend und deshalb würde ich mich freuen, wenn ich das Buch gewinnen würde.

    AntwortenLöschen
  47. Hallo,

    ich habe das Buch schon länger im Auge und deshalb würde ich gerne dafür in den Lostopf wandern. Dein Blog gefällt mir auch und ich bin Leserin geworden.

    heike-denk@freenet.de

    Lg. Heike vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  48. Mich hat schon immer das Cover fasziniert und der Inhalt hört sich auch sehr vielversprechend an.

    E-Mail: melieh16@googlemail.com

    LG

    Melanie :)

    AntwortenLöschen
  49. Hallo,
    ich hab schon soviel über dieses Buch gehört und gelesen, dass ich es doch langsam aber sicher auch mal lesen möchte.
    LG,
    Sabrina
    Lapislazuliii32@gmail.com

    AntwortenLöschen
  50. ICH möchte dieses Buch gewinnen, da es mir sehr gut gefallen hat und ich es gerne einer Freundin schenken würde um sie anlässlich dem Welttag des Buches zur Leseratte machen möchte! ;D

    Liebe Grüße
    Linn von Secrets Of Stories
    secrets-of-stories@gmx.de

    AntwortenLöschen
  51. Erst vor ein paar Tagen ist mir dieses Buch schon ins Auge gestochen.
    Nun sehe ich es schon wieder und bei mir ist das immer so zwischen dem Buch und mir muss es funken <3

    Und das tut es gerade...ich muss es einfach haben.

    LG Lola
    checkerbunny-kontakt@arcor.de

    AntwortenLöschen
  52. Hallo :)

    Ich würde gerne an deiner Verlosung teilnehmen.
    Warum ich gewinnen möchte?
    Na ganz einfach: Ich bin immer auf der Suche nach neuem Lesestoff. Außerdem klingt die Handlung sehr interessant und spannend.

    ivonne.h{at}live.de

    LG ♥
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  53. Ich habe schon viel über dieses Buch gehört und würde es sehr gerne selbst lesen, die Beschreibung weckt in mir den Wunsch, am liebsten sofort darin zu versinken.

    Liebe Grüße
    Mary

    mary.haebel@onlinehome.de

    AntwortenLöschen
  54. Huhu,
    Das Buch steht schon länger auf meiner WL,deswegen möchte ich es gewinnen :))
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  55. huhu,

    uii tolles Buch!
    Ich möchte das Buch unbedingt gewinnen, da ich bisher nur gutes darüber gelesen und gehört habe. Steht auch schon länger auf meiner Wunschliste :)

    fairytale-read-me@web.de

    lg fairytale

    AntwortenLöschen
  56. Hey!
    Tolle Aktion!
    Ich möchte das Buch gewinnen, da ich es meiner kleinen Schwester schenken würde, sie wünscht es sich schon länger ;)

    LG Rosa S.
    rosasglavo@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  57. Ich möchte gerne das Buch gewinnen, da es schon eine ganze Weile auf meiner Wunschliste steht - und weil mein SUB sowieso viel zu klein ist^^

    Wünsche dir einen schönen Ausklang für den Welttag des Buches!

    Liebe Grüße
    Inga
    leselustig@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  58. Ich finde die Kurzbeschreibung schon sehr interessant und es hört sich sehr modern an. Das mag ich gerne an Büchern. LG Sandy

    sandy.eschrich[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  59. Ich würde das Buch gerne gewinnen, weil ich im moment sehr gerne Dystopien lese, außerdem liiiiiiiiiieeeeeeebe ich Rosa ;)

    LG Sue
    susan3103@gmail.com

    AntwortenLöschen
  60. Hört sich sehr interessant an. Da möchte ich auch in den Lostopf :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  61. Ich habe auch verdammt viel gutes über dieses Buch gehört, aber irgendwie... ich weiß nicht.
    Würde es aber trotzdem gerne gewinnen :-)

    Liebe Grüße
    Chiara (beauty0and0a0beat0@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  62. Ich würde es gern für meine Tochter gewinnen :)

    LG
    Diana Rixecker
    dinwolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  63. Hallo, würde das Buch gerne für die 16-Jährige Tochter einer Freundin gewinnen. Das Thema des Buches ist topaktuell und wird ihr bestimmt gefallen!

    AntwortenLöschen
  64. Hallo,

    ich schleiche schon eine ganze Weile um das Buch herum, aber mit Blick auf mein SUB habe ich es bisher noch nicht eingesackt. Würde ich es gewinnen, wäre das natürlich etwas ganz anderes *grins*

    Meine Mailadresse: scaramouche89@gmx.net

    AntwortenLöschen
  65. Wow, die Aktion ist für eine Leseratte wie mich echt super! Ich würde mich riesig freuen, wenn die Glücksfee mal gnädig mit mir ist und ich das Buch gewinnen würde! Ich kenn's nämlich noch nicht und das ist genau die Sorte die ich geradezu verschlinge :D
    Leider bestand mein heutiger Tag nur aus Arbeit, Arbeit und Arbeit, aber am Wochenende werd ich ich den Tag des Buches nachholen und fleißig lesen. :)

    Liebe Grüße
    Mandy
    (mandyhartmann.86@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  66. Hmm Weil meine anderen Bücher langsam einsam werden... *grins*
    + würde ich mich natürlich auch sehr freuen über neuen Lesestoff.

    Lg Lina

    (natascha-salomea@web.de)

    AntwortenLöschen
  67. Hey,
    ich möchte genau dieses Buch gewinnen, weil es schon lange auf meiner Wunschliste steht, ich es aber immer noch nicht lesen konnte. Da ergreife ich doch gleich hier die Chance :D! Außerdem liebe ich Distopien einfach und ich finde das Thema mit der einzigen Kommunikation über das Internet sehr interessant...

    LG FantasyBookshelf

    AntwortenLöschen
  68. Oh, das ist aber toll, dass du genau dieses Buch verlost. Seit es erschienen ist, habe ich es immer wieder im Blick und möchte es eigentlich schon ewig lesen, aber irgendwie hat sich nie die Gelegenheit dazu ergeben. Ich denke, das sollte ich unbedingt ändern und vielleicht habe ich ja Glück und ich darf es schon bald kennen lernen! :-)

    Lieeb Grüße
    Dani

    Daniela.Moehrke[at]buchbegegnungen.de

    AntwortenLöschen
  69. Ich nehme an dieser Verlosung nicht teil, wünsche aber jeden Teilnehmer viel Glück. :)

    Kennst du Don Winslow? Sein Buch "Die Sprache des Feuers" habe ich verschlungen und möchte diese schöne Erfahrungen mit anderen Lesern gerne teilen. Wenn du möchtest, schaue einfach vorbei und versuche dein Glück. :)

    http://www.netzblogger.net/blog-den-welttag-des-buches-blogger-schenken-lesefreude-2355/

    LG Timm

    AntwortenLöschen
  70. Oh tolll, das Buch versauert schon geradezu auf meiner Wunschliste, genau deswegen würde ich es gerne gewinnen :) Ich finde die Geschichte total interessant!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  71. Hey :)

    Ich versuch mal mein Glück :) Ich hab letztes Jahr mal ein Hörbuch davon bekommen (auf einem Stick..:9 ) Und es hat mir total gefallen. Seit dem will ich es einfach haben und lesen. Deswegen versuche ich mal mein Glück hier ;) Und wer weiß ? :D

    Liebe Grüße Alisia

    alisiaswonderworldofbooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  72. Hallo,

    ich würde auch gern in den Lostopf hüpfen. Lesen möchte ich das Buch schon länger, weil sich der Klappentext total interessant anhört.

    Glg
    Micha

    michas.buecherblog@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  73. Hallo,

    ich würde gerne mit in den Lostopf da ich die Thematik sehr intressant und überaus realistisch halte.

    Viele Grüße

    Mara

    mara_otto@gmx.de

    AntwortenLöschen
  74. Hallöchen,

    laut Klappentext ist das ein sehr interessantes Buch. (: Daher möchte auch ich in den Lostopf hüpfen!

    VG,
    Frederike (frederike_hoffmann[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  75. Hi,

    na bei Deiner Verlosung mache ich gerne mit.
    Ich weiss, dass meine Freundin es unbedingt lesen möchte und so könnte ich ihr eine kleine Freude machen ;)

    Liebe Grüße
    Matthias

    AntwortenLöschen
  76. Hallo,
    Super Aktion! Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich gewinnen würde, weil ich alles lese, was mir in die Finger kommt und ich momentan wenig Lesestoff habe.
    E-Mail: d@winzen4.de
    Liebe Grüße,
    Daniel

    AntwortenLöschen
  77. Hallo,

    von dem Buch habe ich schon vor einiger Zeit gehört und es hat mich neugierig darauf gemacht, es mal zu lesen. Daher würde ich es sehr gerne gewinnen.

    Email: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  78. Ich möchte das Buch gewinnen, weil ich es bereits gelesen habe und es mir gut gefallen hat. Jedoch hatte ich es nur aus der Bücherei ausgeliehen und möchte es nun aber im Regal stehen haben und nochmal lesen können :)

    LG, Sandrina
    sandrinasolazzo@web.de

    AntwortenLöschen
  79. Ich würde gerne mitmachen, da ich ab und zu die virtuelle Welt bzw. deren allumgreifendes Sein, als sehr erschreckend empfinde. Ja, auch ich bin bei FB angemeldet. ;-) Nun habe ich eine süße Tochter von 7 Monaten und da Computer und die virtuelle Welt sicherlich zunehmen werden, ist es für sie später bestimmt interessant, dieses Buch zu lesen. Wenn sie daran interessiert ist. ;-)

    Marsten_Lupe@gmx.de
    Liebe Grüße, Marsiel

    AntwortenLöschen
  80. Ich würde das Buch sehr gerne gewinnen,weil sich das Leben meiner Meinung nach offline abspielt. Und ich gerne lesen würde ob wenigstens Justin in dem Buch etwas verändern kann!
    LG aenn biszurletztenseite@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  81. Ich möchte das Buch gewinnen, wei es wirklich durchaus spannend und in naher Zukunft tatsächlich realistisch klingt.
    Ich mag Bücher, die in der zukunft spielen sehr. Außerdem entdecke ich gewisse Parallelen zu meinem Freund (absoluter Social-Network-Gegner) und mich die im Medienberuf arbeitet^^

    Würde mich sehr freuen ;)
    Liebe Grüße
    Mary // Princess_4-u@web.de

    AntwortenLöschen
  82. Hey :)
    Ich würde auch total gerne mein Glück versuchen. Warum genau gerade ich das Buch gewinnen will? Meiner Freundin hat das Buch total super gefallen und da wir meistens einen ähnlichen Geschmack haben was Bücher angeht, glaube ich mir würde es auch sehr gut gefallen.
    Liebe Grüße, Vici
    100melodies.of.books@web.de

    AntwortenLöschen
  83. Hallo,
    ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen, weil ich zu dem Buch schon ganz viele gute Rezensionen gelesen habe und deshalb richtig neugierig darauf bin.

    lg, Steffi
    Stampelchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  84. Um es meiner Freundin zu schenken, die gerade über meine Schulter schaut und es unbedingt haben möchte.

    AntwortenLöschen
  85. würde gerne teilnehmen um es zu lesen und verschlingen und weil ich die Geschichte sehr mag

    Email: Thierry321@gmx.de

    AntwortenLöschen
  86. Hi,

    zur Zeit lese ich sehr viele Dystopien und dieses Buch finde ich wirklich gut, besonders das Thema Soziale Netzwerke interessiert mich daran.

    Lg
    Daniela

    danielaheiber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  87. Ich würde auch noch gerne bei deinem Gewinnspiel mitmachen, da ich total gerne Dystopien lese und mir endlich auch eine eigene Meinung zu Die Rebellion der Maddie Freeman bilden will.
    LG, Lisa
    leseratte_17@live.at

    AntwortenLöschen
  88. Ich würde auch sehr gerne mitmachen, weil ich Dystopien einfach liebe! ;)
    Liebe Grüße,
    Michi
    buecherzauberblog@web.de

    AntwortenLöschen
  89. Huhu ,
    Ich würde das Buch gerne gewinnen da ich denn zweiten Band geschenkt bekommen habe aber denn ersten nicht habe :) Dein Gewinnspiel kommt mir da recht *Daumen drück*

    Liebste Grüße
    Jenny

    Kontakt : http://jemasija8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  90. Hallo,

    ich würde auch sehr gern an dem Gewinnspiel teilnehmen! Eine Freundin hat mir schon vor einiger Zeit von dem Buch erzählt und mich neugierig gemacht. :)

    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...