Mittwoch, 22. Mai 2013

Frage(n) an euch :)

Ich möchte ab sofort immer mal wieder Fragen an meine Leser stellen. Es würde mich freuen, wenn ihr sie beantwortet :)

Wo lest ihr am Liebsten? Sind bei euch Trinken und Essen erlaubt? Was sind beim Lesen No go´s?

Kommentare:

  1. Ich lese am liebsten im Garten auf der Liege in der Sonne.
    Trinken immer, Essen nur manchmal. Wenn dann was zum Naschen.

    No Go ist wenn mein Mann den Fernseher zu laut an hat. Dann kann ich mich nicht richtig konzentrieren. Meist kommen dann Kopfhörer in die Ohren und ich höre Musik beim Lesen.

    Beantwortest du die Fragen auch noch? :-)

    AntwortenLöschen
  2. Fragen beantworte ich doch immer gerne ;)

    Am liebsten lese ich in meinem Lesesessel, aber im Sommer finde ich es auch ganz toll im Garten zu liegen und ein gutes Buch in den Händen zu halten.

    Essen und Trinken sind erlaubt. Es ist auch noch nie etwas dabei passiert :D

    Ein richtiges No go gibt es eigentlich nicht. Mich stört nichts. Das einzige was vielleicht darunter fallen könnte wäre, dass ich nicht lesen kann, wenn ich im Auto als Beifahrer sitze (als Fahrer darf ich ja nicht :D). Mir wird beim Lesen während der Autofahrt immer so furchtbar schlecht :(

    Deine Antworten würde ich aber auch gerne lesen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich lese am liebsten auf der Couch. Am besten wenn es ganz leise ist, wenn der Radio läuft oder wenn mein Freund Fifa zockt.
    Essen und Trinken sind okay. Allerdings lege ich beim Trinken das Buch zur Seite (zur Sicherhheit) und Essen tue ich nur Sachen, die nicht an den Fingern kleben, also keine Schokolade oder Chips.
    No Go's sind Lesen in der Badewanne, wenn der Fernseher läuft oder wenn man sich mit mir beim Lesen unterhalten will, dann muss ich einen Satz 5 Mal lesen bis ich ihn verstanden hab.

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein NoGo (Badewanne) liebe ich zur Entspannung. Dort allerdings nur eBooks damit meine Bücher keine Wellen bekommen durch die Luftfeuchtigkeit.

      Löschen
  4. Ich lese am liebsten im Bett oder in der Wanne. :D
    Ich liebe es einfach stundenlang in der Wanne zu liegen und zu lesen. Herrlich.
    Mich stört es auch nicht, wenn die Seiten dann Wellen bekommen.
    Ich darf immer essen und trinken bei meinem Büchern. Schließlich leben meine Bücher mit mir ;) Da kanns auch mal sein, dass sie mal einen Fleck abbekommen. Ich weiß für andere ein absolutes "GEHT GAR NICHT". Für mich, halb so wild!
    Mein NoGo ist, wenn der Buchumschlag knickt. Das sieht nicht nur verdammt mies aus, es treibt mich in den Wahnsinn!

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...