Montag, 20. Mai 2013

Lesemarathon

Hallo ihr Lieben :)

Da ich jetzt 2 Wochen Ferien habe und nach den Ferien keine Klausuren anstehen, möchte ich einen Lesemarathon starten. Dadurch möchte ich auch meinen SuB etwas abbauen.
Der Lesemarathon geht vom 19.05 bis zum 02.06. Wer also lust hat, kann gerne mitmachen.
Ich werde euch immer auf dem Laufenden halten und meine Stand posten.

Lesetag 1 (19.05)

Beginn 21 Uhr
Neu angefangen "SMS aus dem Jenseits"
Gelesene Seiten 115

Lesetag 1 (20.05)

Beginn 8:30
Fertig gelesen "SMS aus dem Jenseits" -----> Rezension folgt noch
Gelesene Seiten 105

Beginn 11 Uhr
Neu angefangen " Das Mädchen"


Kommentare:

  1. Das Mädchen ist super gut, ich hoffe du findest es genauso gut wie ich! Ich finde die Idee toll, aber da ich keine Ferien habe kann ich leider nicht mitmachen.

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
  2. Für mich werden die ganzen Ferien auch ein Lesemarathon :D
    "Das Mädchen" hab ich ja noch auf dem SuB, bin schon gespannt, wie du's findest :)

    AntwortenLöschen

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...