Freitag, 10. Mai 2013

Überarbeitung der Lesestatistik April 2013

Auf Wunsch/Tipp von der lieben Binzi werde ich ab sofort bei meinen Lesestatistiken auch kurz schreiben wie ich das Buch fande. Ich hab mir gedacht, dass ich einfach die Statistik von April überarbeite. Schreibt mir doch einfach eure Meinung dazu

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1) Frettnapf 256 Seiten
Fazit: Ich fand das Buch sehr unterhaltsam. Hier der die Rezension zum Nachlesen

2) Eine Tat wie diese 416 Seiten
Fazit: Ein Buch über ein aktuelles Thema. Die Geschichte hat mich sehr berührt
Rezension

3) Das Schweigen des Glücks 416 Seiten
Fazit: Ein wunderschönes und trauriges Buch
Rezension

4) Greed Castle 287 Seiten
Fazit: Ein toller irischer Kriminalroman
Rezension

5) Love Alice 160 Seiten
Fazit: Mir hat es gut gefallen. Aber man hätte noch etwas mehr aus der Geschichte machen können
Rezension

6) Mein Leben, die Liebe und der ganze Rest 288 Seiten
Fazit: Ein sehr tolles Buch über Liebe und Freundschaft
Rezension

7) Gut gegen Nordwind 224 Seiten
Fazit: Von dem Buch hätte ich mir etwas mehr erwartet, weil ich so viele tolle Rezensionen dazu gelesen habe. Ich fand das Buch sehr unterhaltsam, aber das gewisse etwas hat mir gefehlt

Insgesamt 2047 Seiten

1 Kommentar:

  1. Wuhu, danke, dass du die Statistik überarbeitet hast :) ich würde mich freuen, wenn du jetzt immer dazu schreibst, wie es dir gefallen hat.

    AntwortenLöschen

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...