Samstag, 1. Juni 2013

Lesestatistik Mai 2013

1) Kein Wort zu Papa: 384 Seiten
Ich find das Buch ganz witzig für Zwischendurch

2) Der salzige Kuss: 323 Seiten
Eine etwas andere Liebesgeschichte ----> Rezension

3) Die Erde, mein Hintern und andere dicke runde Sachen: 253 Seiten
Ein typisches Buch über ein "Außenseiter". Aber Virginia wandelt sich und entdeckt neue, tolle Seiten an ihrem Leben ----> Rezension

4) Das Lächeln der Frauen: 336 Seiten
Ich fand das Buch sehr gut

5) Gangs: 186 Seiten
Eine interessante Geschichte mit mehr Potenzial nach oben ----> Rezension

6) Igel, Igel, Kleiderbügel: 47 Seiten
Ein tolles Gedichtebuch für große und kleine Forscher ----> Rezension

7) Ein Trümmersommer: 192 Seiten
Ein gutes Buch, das einem einen Einblick in die Jahre nach dem Krieg zeigt ----> Rezension

8) Da war´n es nur noch drei: 204 Seiten
Das Buch hat mir nicht gefallen, da mir etwas die Spannung gefehlt hat

9) Verliebt in Paris: 349 Seiten
Ein Buch das mir sehr gut gefallen hat ----> Rezension

10) Glennkill: 384 Seiten
Ein interessanter Krimi mit Schafen

11) Milchgeld: 310 Seiten
Ein sehr gelungener Roman -----> Rezension

Insgesamt gelesen: 2968 Seiten


Dank Ferien und Lesemarathon ein sehr erfolgreicher Monat







1 Kommentar:

  1. Uha, "Das Lächeln der Frauen" habe ich auch noch auf meinem SuB und wenn du sagst das war sehr gut, dann werde ich mir das demnächst auch mal vornehmen. :)

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...