Dienstag, 18. Juni 2013

Neuigkeiten

Hallo ihr Lieben,

lange haben wir uns den Sommer gewünscht. Jetzt haben wir ihn und zwar in vollem Ausmaß....die nächsten Tage soll es 38 Grad geben. Perfektes Lesewetter :) Nur ich muss meine mündliche Präsentationsprüfung vorbereiten.

Heute ist mein letzter Schultag :) Nein ich habe keine Sommerferien. Für mich endet heute das Schülerleben. Das Abi ist vorbei und morgen gibt es die Ergebnisse. Am 26 Juni hab ich noch mündliche Präsentationsprüfung. Drückt mir die Daumen :)

Ab Juli werde ich mein FsJ (Freiwilliges soziales Jahr) beim DRK beginnen. Ich werde hauptsächlich im Krankentransport tätig sein. Ich freue mich schon sehr auf die Zeit

Was ihr demnächst auf meinem Blog finden werdet:

1) Bild meines SuB
2) Tauschecke
3) Bilder meines Bücherregals
4) Rezensionen
5) Geburtstagsgewinnspiel


Kommentare:

  1. Uh, dann genieß die freie Zeit! Bei mir ist es genauso, habe jetzt auch mein Abi gemacht.

    Ich freue mich schon sehr auf die Bilder zum SuB und zum Bücherregal!

    LG Lena :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich vor allem auf das Bild von deinem SuB und die Bilder von deinem Bücherregal. Bin da schon sehr gespannt drauf! :)

    AntwortenLöschen
  3. Auf das Bild des Bücherregals bin ich schon sehr gespannt, da ich immer die Sortierung und die Bücher, die andere lesen, spannend finde und man selbst oft Anregungen erhält. Ich bin auch gleich mal Leserin geworden und würde mich freuen, wenn du auch bei mir mal reinschaust.

    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...