Sonntag, 7. Juli 2013

Frage(n) an euch











Was habt ihr in euren Sommerferien oder eurem Urlaub vor? Welche Bücher werden euch auf jeden Fall durch den Sommer begleiten?


Kommentare:

  1. Lesen, lesen, lesen :D
    Ich werde wahrscheinlich recht viele Jugend-liebes-Romane lesen.

    AntwortenLöschen
  2. Lesen und wieder arbeiten gehn ^^
    Auf mich warten "Der Kuss des Tigers", "Silber", "Breathe - Gefangen unter Glas" und "Engelslicht"...

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab einen ganz großen SUB den ich in Angriff nehmen werde... :D
    Dann ein paar Tage nach München werden auch noch drin sein und Neben bei noch ein wenig arbeiten ^^

    Lg Lina :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    bei mir gibt's ja keine Sommerferien mehr im klassischen Sinne.
    Auf jeden Fall werde ich auch einiges lesen / hören. Ich habe mir rechtzeitig vor Schulende noch einen Stapel Hörbücher zugelegt.
    Was ich mir alles vorknöpfen werde? So genau weiß ich das auch noch nicht, glaube aber, dass ein paar Krimis, Fanfiktions und der ein oder andere ältere Roman dabei sein werden.
    Wie siehts bei dir aus?
    liebe Grüße deine Emma

    AntwortenLöschen
  5. Nun, ich habe keine Sommerferien, aber icb werde trotzdem den ganzen Sommer lang lesen :D

    Mich begleiten immer die verschiedensten Genre und ich weiß meistens noch nicht so genau was ich als nächstes lese, wenn es nicht gerade Rezensionsexemplare sind :D

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...