Samstag, 20. Juli 2013

Ich wurde getaggt

Regeln
1. Als Dankeschön den Tagger verlinken.
2. 11 Fragen vom Tagger beantworten.
3. Sich selbst 11 Fragen ausdenken.
4. 10 Blogger taggen, die unter 200 Follower haben und es ihnen mitteilen.
 
 
Ich wurde von Zeit zum Lesen getaggt und werde jetzt ihre Fragen beantworten


1)Welches Genre magst du überhaupt nicht?

Ich mag das Genre Fantasy nicht so sehr

2)Isst du etwas, während du liest?

Ab und zu esse ich ein paar Gummibärchen oder etwas Schokolade. Aber ganz selten

3)Wie oft hast du dein Lieblingsbuch gelesen?

Ich hab einige Lieblingsbücher. Tintenherz habe ich schon 5 mal gelesen, weil es mir einfach so sehr gefällt

4)Welches Buch war dieses Jahr bisher deiner Meinung nach die beste Neuerscheinung?

Schwierige Frage, dieses Jahr sind viele neue Bücher erschienen. "Vergiss den Sommer nicht" von Morgan Matson konnte mich dieses Jahr sehr überzeugen. Aber auch "Wo die Liebe tötet" von Jennifer Shaw Wolf konnte mich überzeugen

5)Trinkst du lieber Kaffee oder Tee?

Die Antwort ist eindeutig. Ich trinke lieber Tee in den verschiedensten Variationen

6)Welche Jahreszeit magst du am liebsten?

Am liebsten mag ich den Sommer, wenn alles schön blüht und man im Sonnenschein lesen kann.

7)Welches Buch hast du zuletzt einer Freundin empfohlen?

Ich habe meiner Freundin einige Bücher empfohlen. Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, welches das letzte war. Ich hab ihr auf jeden Fall " Vergiss den Sommer nicht" empfohlen

8)Was spricht dich beim Kauf mehr an? Ein schönes Cover oder ein interessanter Klappentext?

Als erstes sticht mit immer ein schönes Cover ins Auge. Aber ehrlich gesagt spricht mich ein interessanter Klappentext mehr an. Ich kauf die Bücher nicht nach schönem Cover

9)Welches Buch möchtest du dir als nächstes kaufen?

Das ist eine gute Frage. In nächster Zeit möchte ich meine Wunschliste ab arbeiten

10)Welches Buch liest du derzeit?

Zur Zeit lese ich " Just listen" von Sarah Dessen

Ich tagge keinen. Wer will kann die Fragen von oben als Kommentar beantworten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...