Freitag, 5. Juli 2013

Lesestatistik Juni 2013

Nun ist auch schon der Juni wieder vorbei. Wie schnell das immer geht. Jetzt bekommt ihr auch endlich meine Lesestatistik.

Im Juni habe ich folgende Bücher gelesen:

1) Das Salz der Erde (1152 Seiten)
    Wie ich es fande könnt ihr hier nach lesen

2) Kids im Internet (51 Seiten)
    Meine Meinung findet ihr hier

3) Minna, grüne Minna (147 Seiten)




    Meine Rezension

4) Die 13 1/2 Leben des Käpt´n Blaubärs (700 Seiten)

    Meine Rezension

5) Wo die Liebe tötet (416 Seiten)
     Mir hat es sehr gut gefallen. Genaueres in meiner Rezension

6) Wie ein Flügelschlag (282 Seiten)
     Zu dem Buch gibt es noch keine Rezension. Aber ich fand es sehr gut

7) Hochzeitsstrudel und Zwetschgenglück (416 Seiten)
    Toller zweiter Band. Meine Meinung

Insgesamt gelesen:

3164 Seiten :)


Kommentare:

  1. Da hast du wirklich viel geschafft! :)
    Ich wünsche dir einen schönen Lesemonat Juli :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht doch nach einem guten Monat aus ;)

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...