Sonntag, 7. Juli 2013

Neues von mir

Hallo meine Lieben,

Seit dem 1. Juli habe ich mein FSJ begonnen. Ich mache es beim DRK im Rettungsdienst.
Ich finde es sehr interessant und man lernt viel Neues kennen. 1 Woche habe ich schon rum, in der ich sehr viele Sachen gelernt und erfahren habe. Aber es ist auch sehr stressig, sich alle neuen Sachen zu merken

Deshalb wird es in nächster Zeit etwas ruhiger auf meinem Blog. Die versprochenen Fotos von meinem SuB und meinem Bücherregal kommen noch.

Ich wünsche allen schöne Sommerferien und einen tollen Sommer :)

Kommentare:

  1. Auf deine Fotos vom SuB und dem Regal freue ich mich schon total *-*

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir weiterhin viele interessante Erfahrungen und ein lehrreiches Jahr!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Die Blütensammlerin

Klappentext Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfr...